Forum Blog-Kommentare Ein "Dankeschön" an liebe Menschen !

Blog-Kommentare Ein "Dankeschön" an liebe Menschen !

liebe Tina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wort und Bild(Clematis)


alles Gute für Dich

mit einem lieben Gruß
Clematis
Traute
Traute
Mitglied

An Tina,
geschrieben von Traute
Alles Gute und viel Kraft und immer das Bewußtsein, was Dir das Leben auch bringt an "Schicksalsschlägen" , nichts ist gegen Dich gerichtet. Es sind einfach Probleme Sorgen Krankheiten Nöte, aber die müssen mit Ruhe und mit Besonnenheit gelöst
werden. Wenn man sich selbst als Betroffenen, vom Schicksal auserwählt sieht, all diese Dinge zu ertragen, dann zerbricht man.
Einfach sagen mag kommen was will, ich ertrage auch das und löse was zu lösen geht. Sonst verlierst Du Deine Kraft, die Du nun so nötig brauchst.
Alles Gute auf Deinem Weg, wirf Dein Leben nicht weg in dem Du zerbrichst. Es geht weiter, Du bist der Steuermann.
Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen,
Traute
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von nnamttor44
glaub an Dich, dann wirst Du auch den richtigen Weg finden, diese "Prüfungen" zu überstehen. Du hast die Kraft dazu!!

Ganz liebe Grüße von Uschi

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Zeilen haben mich tief berührt und auch gefreut,
dass Du hier einen kleinen Strohhalm gefunden hast.
Du kannst gewiß sein, dass ich an Deinem Schicksal
Anteil nehme und auch mir ist hier schon über
manche Hürde geholfen worden.
Traute hat Dir sehr gute Worte geschrieben und
immer wenn man denkt es geht nicht mehr...kommt von
irgendwo ein kleines Lichtelein her.

Dich drückt lieb
Monika

Gritt
Gritt
Mitglied

Liebe Tina
geschrieben von Gritt
Schön ,dass du hier im ST solch wunderbare Freunde hast ,schön,dass du hier Halt findest ...es ist wirklich ein tolles Portal
Es stimmt mich ein wenig traurig,dass du im realen Leben deinen Freunde und Bekannten so ewtas nicht mitteilen kannst und Angst hast davor,warum nur ?
Ich selber mache es genau umgekehrt , nicht öffentlich sondern ich teiel es allen realen Freunden mit ,wenn ich bei Problemen und Schicksalschlägen reden kann,dann geht es mir viel besser und alle Freunde haben Verständnis dafür!
So ,macht einfach jder das,was ihm gut tut !
Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft ,
alles Liebe und Gute und eine
dicke Umarmung
wünscht dir von Herzen
Margrit

Grusskarten(Gritt)
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Hallo Tina....
geschrieben von Graue_Woelfin
....nachdem ich Deinen Text gelesen habe,braucht ich ersteinmal eine kurze Ruhepause um den Inhalt zu"verarbeiten".
Er hat mich sehr berührt und,ohne viel Worte zu machen,möchte ich Dir ganz viel Kraft wünschen, um diesem Schicksalsschlag"trotzen" zu können.
Ich verbleibe mit einem herzlichen Gruss,
Juno

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von nnamttor44
ich weiß, wie das ist, wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird und kann es Dir nachfühlen. 1989 bekam mein Mann an einem Montag die Diagnose Darmkrebs und auch gleich einen OP-Termin für den folgenden Mittwoch. Es ängstigte mich sehr, da ich doch meine Mutter mit 7 Jahren an Brustkrebs verloren hatte.
In dieser Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, als ich vor Zukunftsangst nicht zu Bett gehen konnte, läutete gegen Mitternacht plötzlich das Telefon. Der Arzt der Intensivstation in Verden rief an: Wenn Sie ihre Tochter noch einmal lebend sehen wollen, kommen Sie sofort!
Eine Minute später rief mein Sohn an, der die Nachricht von der Mutter ihres Freundes erhalten hatte und bot sich an, mit mir nach Verden zu fahren - damit ich bei Eisregen und Schneegestöber nicht allein fahren mußte! Wir sind zum Krankenhaus zuhause gefahren, haben meinem Mann mitten in der Nacht den Pkw-Schlüssel weggenommen, damit er nicht ebenfalls in der Nacht vor seiner OP "flüchten" konnte, und sind dann zu meiner Tochter gefahren, ca. 180 km. Sie konnte "gerettet" werden (sonst hätte ich heute keinen Enkel Max!). Auf der Rückfahrt ab 4 Uhr morgens sind wir in GMHütte am Krankenhaus vorbeigefahren und haben meinem Mann gesagt, unsere Tochter sei wieder "munter", so dass er unbelasteter in seine OP gehen konnte.
Gegen 17 Uhr rief mich dann auf der Arbeit ein wenig einfühlsamer Sani von der Aufwachstation an, mein Mann wolle mich nicht sehen!! Wie die OP verlaufen sei, vergaß er zu erzählen.
Da bekam ich durch die ganzen Geschehnisse, den fehlenden Schlaf und meine Ängste erstmal einen fast nicht zu stillenden Heulkrampf ... Unser Arzt in meiner Arbeitsstelle und der leitende Psychotherapeut standen hilflos vor mir, weil ich mich gar nicht beruhigen konnte.
Aber wie Du weißt, ich habe es überlebt ...

Nochmals: ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele kleine Ablenkungen, bei denen Du Dein Lachen nicht verlernst!!
Uschi
Tina1
Tina1
Mitglied

an Clematis
geschrieben von Tina1
Liebe Clematis,
vielen Dank für deine lieben Worte
und das Bild.
Tina1
Tina1
Mitglied

An Traute
geschrieben von Tina1
Liebe Traute,
danke für deine Zeilen du hast in
allem Recht. Ich habe schon so vieles
erlebt und durchgestanden. Ich werde
auch diesen Kampf aufnehmmen zusammen
mit meinem Mann. Wir müssen es auch
diesmal schaffen, wie wir alles geschafft
haben in unserem langen, gemeinsamen Leben!

Liebe Traute danke das du mir immer
auf meine Blogs so treu schreibst.
Ich freu mich immer sehr.
ein lieber Gruß für dich Tina
Tina1
Tina1
Mitglied

An Monika
geschrieben von Tina1
Liebe Monika,
danke für dein Mitgefühl.
Ja Traute hat das Richtige
gesagt sie hat mir Mut
gemacht. Danke das auch du
mir immer treu meine Blogs
kommentierst, feu mich immer
sehr.
sei ganz lieb gegrüßt von mir
Tina

Anzeige