Forum Blog-Kommentare "Ein Einblick in die Fertigung meiner Bücher"

Blog-Kommentare "Ein Einblick in die Fertigung meiner Bücher"

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...liebe Helga
geschrieben von kleiber
...das sieht ja richtig nach Arbeit aus!!!
Mach auch mal ...Pause...

Herzlichen Gruss ...Margit.
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Samti....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


spannend gerade Heute ist Welttag des Buches!

Lieben Dank Gruß Elisabeth
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
das kannst du mir glauben, dass ich nun von der Arbeiterei genug habe. Wenn es nach meinem Sohn ginge, sollten gleich noch zwei weitere Bücher gedruckt werden, die so ein Schubladen Dasein genießen. Ich mag aber nicht mehr, sonst muss ich mir noch einen Bauchladen anschaffen. Hilfe, nein Danke für dein Interesse. Grüße dich. Helga
samti
samti
Mitglied

Hallo Begine,
geschrieben von samti
das war wirklich Zufall. Ein gutes Zeichen? Wir hatten ja einige Fotos mehr gemacht, aber dann müsste ich einen anderen Titel wählen : "Wie wird man in 7 Stunden 10 Jahre älter?" Das wollte ich uns allen nicht antun Nun wird ausgeruht. Danke dir für deinen Kommentar. Lieben Gruß zu dir. Helga
Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für die eindrucksvollen Fotos - auch Deinen Bericht im Forum über den Druck Deiner Bücher habe ich gelesen. Das glaube ich gerne, dass Du nun keine Lust mehr hast. Das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus.

Vielleicht verrate ich Dir jetzt ein Geheimnis - aber es gibt Druckereien, die einem diese Arbeit ganz hervorragend abnehmen. Schließlich sollst Du doch weitere schöne Texte schreiben! Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Tipps zur Buchherstellung geben.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem Buch
Beate

Anzeige