Forum Blog-Kommentare Ein Frauenproblem

Blog-Kommentare Ein Frauenproblem

tilli
tilli
Mitglied

So ein Lachen
geschrieben von tilli
das ist gesund. Wie schön du es beschrieben hast. Dieses Problem hat jede Frau. Das schlimmste ist für mich wenn ich den Wohnschlüssel suche und lange nicht finden kann.
Dann kommt alles raus was nicht drinnen sein sollte und der Schlüssel tief begraben unter Taschentücher sich versteckte.
Danke es ist herrlich wieder lachen zu können.

Ich grüße dich ganz herzlich Tilli
debi
debi
Mitglied

Ach du je, liebe Ladybird,
geschrieben von debi
das Problem mit den Handtaschen habe ich leider u.v.a.D. auch nicht so richtig im Griff. Ständig stehen zwei der div. zur Auswahl bereit. Und oft noch – kurz vor dem Verlassen der Wohnung – räume ich um, denn ohne passende Tasche geht gar nix.
In einer Zeitschrift las ich mal den Tipp, den Dir Deine Tochter auch schon gab: Eine Tasche in der Tasche, die dann eben nur hin und her verfrachtet werden kann, das wäre die Lösung. Doch da machen einem die versch. Taschengrößen einen Strich durch die Rechnung.
Eines jedoch ist sicher: Sicher fühle ich mich nur ... mit 'ner Tasche an meiner Seite

Drei Teile dürfen u.v.a.D. bei mir nicht fehlen, nämlich ein T-Lämpchen, ein T-Ventilatörchen und ... meine kleine Mundharmonika. Und die letztere hat schon viele Situationen "gerettet"!
Herzliche Grüße, debi

u.v.a.D. = unter viiiiielen anderen Dingen
anjeli
anjeli
Mitglied

Sönnchen, ein schönes Thema hast du für dein Gedicht ausgewählt
geschrieben von anjeli
so gut und informativ...

sehr viele Damen und auch einige Herren sind interessiert...



vielleicht interessiert es sie auch...

dass die Handtasche gerne zu den tertiäten weibl. Geschlechtsorganen gezählt wird..
sie wird als nach außen gekehrte Gebärmutter gesehen...

Mit dem Tragen der Handtasche soll der Penisneid kompensiert werden...
eine Therapie auf der Couch ist wesentlich biller... denn es kann sehr teuer werden... Handtaschen zu kaufen...

Margaret Thatcher hatte einn "Ferragamo" Handtasche... die sie wie ein Krokokodil zuschnappen lassen konnte...
daran hätte doch bestimmt Freud seine Freude gehabt?

Unsere Kanzlerin hat keine "Krokodil-Handtasche"... sie mag die Franzosen... am Handgelenk...

Die Business/Shopper-Tasche von Longchamp trägt unsere Powerfrau in Orange... Schwarz und Dunkelrot...



Sönnchen... übrigens... wer große Beutel bevorzugt... der ist herzensgut... aber leicht chaotisch... sehr sympathisch... sie nehmen das Leben so wie es ist und kommt... sie haben immer eine Lösung...

Na... erkennst du dich... ich habe dich sofort erkannt.

Grüße von anjeli

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Meine liebe Carola,
geschrieben von ladybird
Gerade wenn man auf einen Ball geht, sollte man eine große Tasche mitnehmen für die Tupperdosen, damit man die Reste vom Büfett einpacken kann.
Ich komme zum "Kürbissüppchen" auch mit Tupperdose!!!
mille baci
von Deiner römischen Renata
ladybird
ladybird
Mitglied

Meine liebe Tilli,lieber Bruno
geschrieben von ladybird
@ Tilli, Das Schlüssel-Such-Problem kennen wir Frauen wohl fast alle,man könnte ihn ja an ein Band machen, aber trotzdem bringt er dann bei Rausziehen den ganzen anderen Plunder mit nach oben?
@Bruno, da siehst Du mal,welche GEHEIMNISSE wir Frauen mit uns rumschleppen?
Da habt Ihr Männer es gut, uns reicht Euer Scheckbuch!!
Mit Dank, Freude und lieben Gruß
Eure Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Debi
geschrieben von ladybird
Also auch ein Taschen-freak, eine neue Variante ist das Musikinstrument,klasse damit könntest Dir dann glatt ein paar Euros unterwegs verdienen?
Kommst Du immer im Dunkeln heim?Das ist ne gute Idee-werde ich übernehmen.
da siehst Du, wie "befruchten" Deine Meinung ist, ich freue mich und danke Dir
herzlichst ladybird-Renate

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

oh Anjeli Anjelis-Taschen-studie
geschrieben von ladybird
Dein Handtaschen- füllhorn ist ja hier das Sahnehäubchen,
sehr informativ und lehrreich- und die entsprechenden Bilder dabei "runden" das Thema ab.
So bin ich überzeugt, dass Handtaschen wirklich viel über die Besitzerin "aussagen",wie du schon erkannt hast, ich trage
"Büggel"(Beutel)Du doch auch?
Kannst Du dich noch an die Schlangenleder-handtaschen erinnern?
Was meinst Du, wollen wir eine Handtaschen-Psychologie AG gründen?
Hab DANK für Deine wunderschönen Collagen, ich kann mich nicht sattsehen,
Hoch die Taschen,
herzlichst Sönnchen
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber elbwolf
geschrieben von ladybird
Du fragst nach dem "Fläschchen",
ich denke,es ist das Lavendel-fläschchen, falls es der Dame, die Dich begleitet, mal unpässlich ist?
Oder meintest Du: wozu Ihr beide Hände frei habt?
Ich denke, um die Dame aufzufangen, der es unpässlich ist und sie nach hinten kippt?
Wieviel Punkte bekómme ich?
Mit Gruß und auch Dank von Renate
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Ciao amica mia
geschrieben von HeCaro
hahaha Ideen hast Du, mit Tupper zum Ball.
Tu sei veramente come un "raggio di Sole".
Tua amica Carola
anjeli
anjeli
Mitglied

Sönnchen... ich kann mich an die Schlangenleder-Taschen erinnern
geschrieben von anjeli
meine Mutter hatte ein und dann auch noch die passenden Schuhe...
die habe ich immer bewundert als ich Kind war...

Taschen-AG... gründen und dann noch Studien machen... warum Frauen immer so viel in ihren Taschen mitschleppen...

die Durchschnitts-Handtasche wiegt 1,3 bis 3 Kilo... und Frauen haben 35 Dinge in der Handtasche...
und die Durchschnitts-Frau hat zwei bis sechs Taschen im Schnitt...

(ich habe nur 7 Dinge in der Tasche) weil ich keine schweren Taschen schleppen kann)

dafür habe ich eine größere Auswahl... an Taschen



Was die Farbe Lila wohl über die Taschenträgerin aussagen mag... oder pink

und eine Tasche mit Rüschen... was ist das denn?

Grüßle anjeli

Anzeige