Forum Blog-Kommentare Ein Gedicht, das man nicht braucht

Blog-Kommentare Ein Gedicht, das man nicht braucht

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Rüdiger!!
geschrieben von Betti
ich hab`Dein Gedicht gelesen und lange nicht so gelacht!!. ..es reimt sich alles so herrlich komisch!
Grüße Betti.
Marylin
Marylin
Mitglied

Lieber Rüdiger
geschrieben von Marylin
Ich kann mich den Worten meiner Vorgängerin nur anschließen danke, daß wir lachen durften.
Gruß Lilo
Rodg
Rodg
Mitglied

Liebe Betti, liebe Lilo,
geschrieben von Rodg
dann haben die Reime schon ihren Zweck erfüllt. Lachen ist eine gute Medizin. Danke Euch beiden sehr, LG, Rüdiger

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Huch
geschrieben von Drachenmutter
Arme bleiche Leiche unter der Eiche, weiche!

Dir ein Danke reiche.

Nun von dannen streiche,

woelfin
debi
debi
Mitglied

endlich gibt es einen Augenzeugen -)
geschrieben von debi
Ein Spaß im Grenzbereiche ...
doch munkelt man am Deiche
dass aus dem Schattenreiche
bisweilen Kreidebleiche
zu einem Gaunerstreiche
sich treffen an der Eiche
beim alten Karpfenteiche
just neben jener Weiche
um dort beim Zapfenstreiche
mit einer Fahrradspeiche
zu catchen eine bleiche
zermatschte Thunfischleiche

oh weh, eigentlich hatte ich heute ein Fischgericht auf dem Plan, aber ....
ich werde wohl umdisponieren

debi
Rodg
Rodg
Mitglied

Hallo Woelfin,
geschrieben von Rodg
vielen Dank für den Eintrag und viele Grüße,
Rüdiger

Anzeige

Rodg
Rodg
Mitglied

Liebe Debi,
geschrieben von Rodg
Du hast eine herrliche Ergänzung gebracht. Ganz toll! Da bleibt mindestens ein breites Grinsen nicht aus. Vielen Dank und viele Grüße,
Rüdiger
finchen
finchen
Mitglied

Lange nicht so herzlich gelacht....
geschrieben von finchen
...das ist Humor, wie ich ihn liebe...ein bißchen schräg und auch konträr. Ein bißchen aus der Luft gegriffen, doch auf den Punkt gebracht.
Sei mir gegrüßt, Du Dichterlein
das Moni-Finchen
Rodg
Rodg
Mitglied

Hallo Finchen,
geschrieben von Rodg
vielen Dank, dass Du das "Gedichtlein" kommentiert hast. Ich habe mich gefreut, offenbar Deinen Humornerv getroffen zu haben. Lachen wir gemeinsam, das ist doch prima.
Viele Grüße, Rüdiger
finchen
finchen
Mitglied

und wie wir lachen, lieb Rüdiger...
geschrieben von finchen
auch wenn Tausend Worte uns begegnen...
kommt noch lange kein Gedicht dabei raus.
Drum sei mir gegrüßt und in meinen Geschichten aufgenommen.
Mit herzlichen Grüßen
das Moni-Finchen

Anzeige