Forum Blog-Kommentare Ein Geschenk der Freude

Blog-Kommentare Ein Geschenk der Freude

tilli
tilli
Mitglied

Danke Ingrid
geschrieben von tilli
Jeder Kommentar ist für mich eine seltene Freude.
Bei so vielen Talenten die in unserem ST schreiben ist es für mich alte Frau ein wunderbares Geschenk gelesen zu werden.

Grüße und danke Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nein, du bist noch keine alte Frau, mindestens im Herzen bist du jung, wie du mit dieser Geschichte wieder bewiesen hast. Es ist so schön, zu sehen, wie du dich den Menschen zuwendest. So im Herzen jung wirst du noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeee Weihnachten erleben.

Eine schöne und friedvolle und erfüllende Weihnacht für dich und Bruno

wünscht dir
mit lieben Grüßen
traumvergessen - lach - gerd
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an tilli ....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
eine wunderbare Geschichte hast Du hier geschrieben die mir bisher entgangen ist, verzeih.

Sie erinnert mich an meine Oma, gern saß ich bei ihr und hörte zu wenn sie von Oberschlesien Rübezahl usw erzählte.

Heute in einer globalen Welt, hat die funktionierende Wirtschaft in unserem Land viele Eltern aus der Geborgenheit der Großfamilie gelöst.

Großeltern wohnen oft weit entfernt wie von Dir beschrieben, manchmal gelingt es Leihomas Leihopas einzusetzen, die diese Lücke füllen.

Meiner Meinung nach brauchen Kinder Großeltern,
sie geben ihnen eine andere Liebe und Geborgenheit, Zeit zum
Vorlesen reden, spielen, als Eltern und Freunde.

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin Lena noch viele schöne gemeinsame Stunden danke, Elisabeth

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Danke Euch Traumvergessen, und Begine
geschrieben von tilli
es ist spät heute Abend. Wie schön ist es Kommentare zu bekommen die einen Mut geben.Wir leben aber in einer sehr gefährlichen Welt. das macht mir Angst. So viele Kinder sind heute vor Weihnachten gestorben, weil Menschen Waffen besitzen. Diese kranke Menschen, das ist ein Ende der Menschheit. Darum ist jede schöne Stunde des Lebens so unglaublich schön.
Danke und grüße Tilli

Anzeige