Forum Blog-Kommentare Ein glücklicher Tag

Blog-Kommentare Ein glücklicher Tag

Gritt
Gritt
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Gritt
Es kann doch nichts schöneres geben,als
mit der ganze Familie Geburtstag zu feiern !
Ich freue mich mit dir,
dass du so einen besondern Tag erleben
durftest im Kreise
deiner Lieben ,wie schön für dich !
Ich denke ,alles hat einen Sinn im Leben
und alles muss so sein wie es ist und
du hast diesen Tag wirklich verdient

Toll,dass du deine Geschichte hier
mit uns teilst,ich möchte dich und
Bruno nicht mehr missen,schön, dass es
euch Beide gibt !

Ganz liebi Schwyzergrüessli
Margrit

Diese Karte habe ich extra für dich gemacht,
ich habe dieses Bild noch nie veröffentlicht (ausser in meiner HP )
Es ist eines meiner Lieblingsbilder und das Zitat von Andreas ist einfach wunderschön !!!

Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)
ladybird
ladybird
Mitglied

bitte die Rosen nachzählen....
geschrieben von ladybird

Liebe Tilli, lieber Bruno
dieser Tag und dieses Glück ist nicht zu toppen und wir durften bei diesem einmaligen Fest auch noch dabei sein und wir konnten uns mit Euch freuen.
War es nicht ein "Krönungstag"zu Deinem Glück kannst Du auch noch stolz sein, es ist heute nicht selbstverständlich, daß bei einer zweiten Verbindung, auch die Familien sich mögen und alle zusammen kommen.
herzlichst Deine Renate
omasigi
omasigi
Mitglied

oh wie schoen
geschrieben von omasigi
Liebe Tilli und Gerd,
ich freue mich, dass Du mit Deinen Lieben einen so herrlichen Freudentag erleben durftest.

Die Erkenntnis, alle Traenen wurden aufgeloest durch die entgegen gebrachte Liebe Deiner Kínder und Enkel.

Dir und Gerd weiterhin schoene und erfuellte Jahre.

Ganz lieen Gruss
Sigrid und Helmut

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

liebe tilli,
geschrieben von indeed
Du weisst, wie sehr ich mit dir gehe.danke für deinen sehr anschaulichen Bericht. So erlebe ich deinen Grossen Tag im nachhinein mit. dein Glück über dieses wunderschönes Erlebnis ist das Ergebnis deines Einsatzes und der Liebe, die du gegeben hast. das ist alles kleine Garantie. dass es immer so erwidert wird deshalb ist es so besonders berührend es zu erfahren.
ich ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir jeder Tag Freude bereit hält.
liebe grüsse
Angriff
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von kleiber
Schön daß wir deinen Ehrentag mit erleben durften!!!

Es freut mich sehr für dich daß alles so wunderbar geklappt hat.

Sei lieb gegrüsst ...deine Freundin Margit
tilli
tilli
Mitglied

Danke Gritt
geschrieben von tilli
Es ist sehr bewegend so einen Kommentar zu bekommen. Dein Bild und der Zitat von deinem Sohn, hat mich sehr berührt.
Ich danke Euch. Es ist nicht immer einfach Gefühle in Worte zu bekleiden. Alt bin ich geworden und jede gute Sekunde in meinem Leben zähle ich nach diesen 80 Geburtstag als ein wunderbares Geschenk meines Lebens.
Ich bin dankbar für die Freundschaft, es bedeutet mir viel.

Viele Grüße Tilli

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Liebe Ladybird
geschrieben von tilli
Es ist so schön die Rosen zu zählen und ich bin so dankbar, dass du mit mir beim lesen dabei warst. Das ist für mich so schön an Euch Beide zu denken. Nach vielen Kummer dich in ST zu sehen ist schon ein Geschenk für Alle die dich so vermisst haben.
Ich danke dir für deine Worte, denn jedes ist ein großes Geschenk für mich.
Ja, ich bin dankbar für jede Sekunde meines Lebens.
Viele Grüße Tilli
tilli
tilli
Mitglied

Danka Omasigi
geschrieben von tilli
Liebe Sigrid und Helmut

So weit seit ihr entfernt und doch so Nah spüre ich Eure Freundschaft, die uns sehr viel bedeutet. Danke für Eures
Kommentar es ist für mich sehr wichtig, ich wollte Euch doch
auch am diesen Tag bei mir haben. Durch Eure Worte weiß ich, dass ihr mit mir wenn auch bloß virtuell mit mir ward.

Ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch bloß schöne Tage
Eure Tilli
tilli
tilli
Mitglied

Danke Indeed
geschrieben von tilli
Es ist so schön, dass ich gerade heute von dir diesen schönen Kommentar bekommen habe.
Heute ist auch dein Ehrentag und wir denken an dich und freuen uns, dass dein Tag mit Sonne begann.
Ja, liebe Ingrid es ist schön, wenn die Familie, Kinder und Enkelkinder so ein Tag in Ehren behalten.

Viele Grüße und noch schöne Stunden
Tilli
tilli
tilli
Mitglied

Danke für deine Worte Kleiber
geschrieben von tilli
Es ist so schön liebe Margit, dass du mit Lesen bei mir warst. Ja, ich wollte schon so oft ein Treffen für Freunde von unseren ST machen. Das wäre eine Krönung meines Lebens, alle diejenige in wirklichen Leben zu erleben, die mit mir so viele Jahre viele Ereignisse erlebt haben. Ihr ward immer da, wenn ich Freude hatte, aber auch dann wenn die Krankheiten mich plagten.

Ich danke dir Margit und viele Grüße
Tilli

Anzeige