Forum Blog-Kommentare Ein glücklicher Tag

Blog-Kommentare Ein glücklicher Tag

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli!
geschrieben von henryk
Mai..2014(henryk)


Alles erdenklich Gute! Henryk
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Freundschaft und eine intakte Familie ergibt die Formel, für die es sich zu leben lohnt.

Ich grüße dich und deinen Freund lieb
traumvergessen
Marry
Marry
Mitglied

Meine liebe Tilli!
geschrieben von Marry
Garten(Marry)


Ich danke Dir für Deinen wunderschönen Bericht. Gedacht
habe ich es mir, dass Deine Kinder Dir diesen Tag besonders
versüßen werden. 8o Jahre ist auch eine Leistung und mit
90 wird´s noch schöner. Warte es ab. Meine Mutter war mit
90 noch topfit und hat ihre Feier mit ihren Lieben bestens
überstanden. Jetzt ist Heinz dran und ich hoffe, wir werden
ihm auch einen unvergesslichen Tag bereiten können.
Dir und Gert alles Gute und laß Dich ganz lieb umarmen
Deine Marry

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Traumvergessen, Henryk, Marry
geschrieben von tilli
Ich bedanke mich fürs lesen. Das ist für jedem von uns schön zu wissen, das unsere Erlebnisse gelesen werden.
Wir waren 8 Tage auf unserer ersten Flussreise, darum erst heute bedanke ich mich.

Viele Grüße Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Tilli... es freut mich... dass du so einen schönen Tag hattest
geschrieben von anjeli
und dass... dein Geburtstag dir noch lange im Gedächtnis bleiben wird...

du hattest es nicht immer einfach im Leben... hast für deine Kinder gesorgt... sie gut erzogen... dich ihnen mit viel Liebe
gewidmet...

Genau diese Liebe hast du zurück bekommen... deine Kinder und Kindeskinder haben danke gesagt...

sie wissen... welch ein Goldschatz du bist...



grüßle von anjeli
tilli
tilli
Mitglied

Danke Anjeli
geschrieben von tilli
Danke für deinen schönen Kommentar. Es ist schön Kinder zu haben und ein so eines hohes Alter erleben darf.
Ich bin dankbar.

Ich grüße dich herzlich

Tilli

Anzeige


Anzeige