Forum Blog-Kommentare Ein Gockel auf dem Turm von Pisa

Blog-Kommentare Ein Gockel auf dem Turm von Pisa

jacare4
jacare4
Mitglied

Schöne Geschichte
geschrieben von jacare4
Gute Idee, den Hahn aus Frust ganz nach Pisa fliegen zu lassen. Da muss er total ermattet am frühen Morgen, vielleicht sogar noch in der Dunkelheit der Nacht angekommen sein. Aber trotz all dem schönen Sonnenschein sehnt er sich nach ein paar Tagen nach seinen Hennen, obwohl es in Italien doch auch schöne Hühnermädels gibt. Ob er als möchtegern-Italogockel mit einem o sole mio bei seiner Hühnerschar mehr Erfolg haben wird. ... Wer weiß.





Ja Udo...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
genau auf diesem Turm ist er gelandet und hat seine Stimme ausbilden können. Die deutschen Hennen sind ganz wild jetzt auf ihren Hahn... gönnen wir es ihm...
LG Karin (vogelfrei)
P.S. Deine Fotos sind SUPER! Da möchte man gleich wieder nach Pisa fliegen. Danke!!!
finchen
finchen
Mitglied

Aber Hallo..........
geschrieben von finchen
zum Glück hat er diesen Turm nicht zum Umsturz angeregt. Doch als ich drunter stand, hat mir nur eine Taube auf die Bluse "bescheid" gegeben.
Kiker.............
das Moni-Finchen

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

mit dem schiefen Turm von Pisa
geschrieben von omasigi
habe ich bis heute keine Bekanntschaft gemacht.
Nun lese ich ein Hahn hat es geschafft. Eine wirklich
tolle Geschichte ... lach ...
Wie oft passiert es, dass man die grosse Freiheit sucht
und am ende gerne wieder zurueck in seinen ( Huehner ) Stall
zurueckkehrt.
Wie man aber an der Geschichte sieht, reisen bildet.
gruessle
omasigi
Gritt
Gritt
Mitglied

Eine tolle Geschichte Karin
geschrieben von Gritt
Das ist ja eine lustige Geschichte
und ich denke ,dein Hahn wir heute noch an
den schiefen Turm von Pias denke.....der ist wirklich sehr schief ein Wunder, dass er noch steht
Nun ist er wieder happy bei seinen
Hennen !!!
Herzlich grüsst dich
Margrit

Hier noch mein stolzer Hanhn, er hat Vorrang vor den Hennen

Malerei(Gritt)
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Karin
geschrieben von jacare4
Ich war noch schnell auf dem Hühnerhof, bevor der Hahn von seiner Bildungsreise in den Süden zurückkam. Da habe ich seine Hennen gesehen, wie sie quitschfidel ein Staubbad genommen haben. Endlich mal konnten sie das genießen, ohne dauernd vor ihm weglaufen zu müssen. Lach.

LG Udo

Anzeige

Da entstehen ja...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...mit euren Kommentaren ganz neue Geschichten...
Macht so weiter, ich freue mich zu lesen, welche Möglichkeiten da bestehen, nachdem mein Hahn von seiner Bildungsreise von Italien zu seinen Hennen zurückgekehrt ist.
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich sehe es wie im realen Leben
geschrieben von floravonbistram
Ab und zu muss ein wenig Freiheit sein, damit man wieder gerne nach Hause geht. Dem Einerlei entweichen, Neues aufnehmen können, um es dann mitzunehmen...
Sehr schön
LG Flo
oh sole mio!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ja, mit italienischem Flair gehts doch gleich besser.

Danke für diese heitere Geschichte, wie gut, wenn wir auch ab und zu wegfliegen, neue Eindrücke sammeln und dann auch gerne wieder in unser Stüble zurückkehren.
Doch - es ist alles ein bissle anders geworden.

lieben Gruß in Deinen Tag
Ingeborg

Wort und Bild(Clematis)


Liebe clematis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es wird mit jedem Jahr das vergeht etwas anderes in Bezug auf das "Wegfliegen" und "Wiederkommen" so wie mein Gockel. Ich glaube, meine Zeit im Stall zu bleiben und von dort aus die Welt zu betrachten ist gekommen. Aber auch das ist schön. Ich genieße den Kanal "Phoenix" der mir die Welt, die Tiere, die Natur, näher bringt. Das beim Betrachten der Wunsch entsteht diese im realen Leben zu besuchen, das gehört auch dazu. Aber was nicht geht, geht eben nicht.
Ich Danke dir für deinen Eintrag, deinen Gockel und sein Kikeriki (sehr gelungen). Ich glaube, wir verstehen uns ganz gut.
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)

Anzeige