Forum Blog-Kommentare "Ein großes Herz"

Blog-Kommentare "Ein großes Herz"

paddel
paddel
Mitglied

Liebe Traute...
geschrieben von paddel
Du hast ein sehr großes Herz,
nein... das ist kein übler Scherz.
Gerne bin ich in deinem Stübelein,
möchte dein Freund für immer sein.

Ein ganz, ganz liebes Gedicht von dir...

Herzliche Grüße vom Möchtegern-Sailor Herbert...

Traute
Traute
Mitglied

An Paddel,
geschrieben von Traute
Ja da bist Du doch schon lange,
in meinem Herzen drin
mit ein paar von STlern
seit ich hier bei Euch bin

Jetzt lugt die Sonne zwischen den wolken durch.
Aber sicher nicht mehr lange?
Danke für den lieben Beitrag,
sagt Traute

Pan
Pan
Mitglied

ein Herz
geschrieben von Pan
kann nie groß genug sein! Deshalb wünsche ich mir,
liebe Traute, dass Du noch ein Stübchen anbaust:
Für alle die Menschen, die keinen Mund haben, um
von ihrem Schicksal erzählen zu können, wie wir
es tun!
Ich helfe gern bei der Einrichtung-
sagt Horst~

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
Danke für die Worte, Du hast im Elend und in der Not, genau wie ich,Barmherzigkeit erlebt. Sonst wären wir auch den Weg der Anderen gegangen um die wir weinen trauern und den Mund aufmachen.
Mit ganz herzlichen Grüßen,
ein altes Preußenherz
hält (mit kleiner Hilfe)
weiter Takt
Sagt Traute
inge43
inge43
Mitglied

für traute
geschrieben von inge43
liebe traute, ich nehme dein angebot an und komme in
deine kammer. auch für dich wird immer ein platz in meinem herzen sein.wir haben vieles gemeinsam und fühlen ähnlich.
ein in worte gefaßtes geschenk von dir für uns.
danke sagt ingrid
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe traute............
geschrieben von seelchen
wohl dem....der in deinem herzen wohnen darf....es geht ihm sicher gut!!!.......
keine kälte wird ihn plagen....in der wärme deines herzens wird er geborgen sein..........
danke.....für dein --herz--liches gedicht......
liebe grüsse...seelchen..



Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

liebe traute............
geschrieben von seelchen
wohl dem....der in deinem herzen wohnen darf....es geht ihm sicher gut!!!.......
keine kälte wird ihn plagen....in der wärme deines herzens wird er geborgen sein..........
danke.....für dein --herz--liches gedicht......
liebe grüsse...seelchen..




henryk
henryk
Mitglied

Ich freue mich...dass ich im vierten Stuebchen.....
geschrieben von henryk
...wohnen kann....liebe Traute ..ein bisschen so weit...aber ich freue mich und so sehr!HenrykMai(henryk)


Traute
Traute
Mitglied

An Inge, Seelchen und Henryk,
geschrieben von Traute
Im vierten Stübchen klein solln viel STler sein.
Geborgen seid ihr, es ist kein Palast, aber wer einen Ostpreußen zum Freund hat, hat ihn alle Tage.
Ein liebes, gutes Wort bringt Sorgen eiligst fort.
Ich mag Euch und es ist mir eine Freude, hier ohne durch die Blume sprechen zu müssen, mein altes Herz ob Freude ob Schmerz, bei Euch ausschütten kann.
Seid mir weiterhin Willkommen,
sagt Traute
Traute2012(Traute)


sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

An Traute,
geschrieben von sensibelchen13
da ist Dir ein wunderschönes Gedicht gelungen.
Ich habe es sehr gerne gelesen.
Hab eine schöne Zeit.

Herzlichst
sensibelchen13

Anzeige