Forum Blog-Kommentare Ein Haus voller Bücher

Blog-Kommentare Ein Haus voller Bücher

kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Ja...........ein Haus voller Bücher .....
Da würde ich gern mal ganz viel Zeit investieren.
Toll hast du es geschrieben ...und die eindrucksvollen Fotos dazu...einfach Spitze!!

Es würde sich bestimmt lohnen dieses noch einmal zu besuchen...

Antwerpen war schon immer ein Traum von mir ...

Na wer weis ...vielleicht werden auch mal Träume wahr .
Liebes Schwesterchen ...danke für deinen schönen Bericht...und die schönen Bauwerke ...ich mag so etwas...

Sei lieb gegrüsst ...dein Schwesterchen Margit...
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
dann nehme ich dich doch einfach mal mit auf meine Reise nach Antwerpen. Bei schönem Wetter gibt es überall Gelegenheiten sich auszuruhen.




Vor allen Dingen nach einem anstrengenden Museumsbesuch.

Danke, dass du ein Stück des Weges mit mir gegangen bist.

Herzliche Grüße von deinem Schwesterchen Ruth.
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von ladybird
hiermit möchte ich mich auch zur Reise nach Antwerpen anmelden, dann sind wir mit Kleiberchen ein flottes Trio. Dein Bericht ist sehr verlockend und bestimmt sehr lohnenswert...Du hast wieder einen sehr guten Vorschlag aufgetan,die Fotos sind hervorragend. Hab ganz herzlichen Dank bis bald
herzlichst Deine ladybird-die Dommaus


Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Renate
geschrieben von Komet
naaaaa....das kann ja was werden. Wir drei durch das lebhafte Antwerpen. Aber erst wird der ernstere Teil absolviert. Ich habe nämlich noch etwas nachzuholen.
Muß prüfen, ob es wirklich so viele gsammelte Werke sind. Außerdem steht noch das Haus von Peter Paul Rubens auf dem Programm, dessen Geburtshaus ich in Siegen immer noch nicht gefunden habe.
Anschließend gehen wir zum gemütlichen Teil über, denn es war anstrengend genug.
In einem Tourismusbüro macht man Reklame mit einem Bild von Rubens.


Warum ausgerechnet mit Adam und Eva????
Das Büro wird sicher wissen warum.....Schmunzel....

Danke für Deinen Kommentar, mit lieben Grüßen
von Deiner WW.-Maus
-vielen Dank fürs Erinnern!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
1977 war ich dort, sehr beeindruckend!


die Farben sind im Lauf der Jahre etwas verblasst.

lieben Gruß
Clematis
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Clematis
geschrieben von Komet
seit 1977 ist eine lange Zeit vergangen und man sieht, dass sich vieles verändert hat.
Aber das einzige was sich nicht verändert hat ist sicherlich die Druckerei.
Danke für Deine Aufnahme von damals und für´s reinschauen.

Viele Grüße Ruth.

Anzeige