Forum Blog-Kommentare "ein Horror-Tag......"

Blog-Kommentare "ein Horror-Tag......"

Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchen,
geschrieben von Traute
sag mal, ich habe wohl begriffen, dass Du auf Grund eines erlebten Traumas, von dem Kran geschockt warst, aber weiter hab ich nichts begriffen, bitte um baldige Endlösung.
bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Mit gespannten Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautchen.....
geschrieben von finchen
... es stand wirklich ein riesiger Kranwagen 30 cm vor der Hausecke zu meinem Schlafzimmer. Es war kein Traum - es war real. Der Fahrer erklärte mir später, daß der Koloß eine technische Panne hatte und er somit in seiner Not in unsere breite Einfahrt reingefahren ist. Die Hydraulik ist ausgefallen und irgendeine Flüssigkeit ist auch ausgelaufen, wie es sich auf dem Teer erkennen läßt. Die Lenkung war kaum noch zu bewegen und somit kam er nicht mehr gezielt in unsere Straße rein. Und unsere Einfahrt und die des Nachbarn ohne Zaun dazwischen, war die einzige Möglichkeit das Ding zum Stoppen zu bringen. Es hat genau gereicht um die Hauswand nicht zu treffen. 3o cm weiter und die Hausecke wäre weg gewesen.
Als Kind habe ich mal gesehen, wie ein Panzer mit seinem Rohr eine Hauswand durchbohrte und dann einen Schuß abgegeben hat und das Haus in sich zusammenfiel.
So ungefär kam ich mir gestern hier drinnen vor.........
Aber, der Schock von gestern liegt schon in der untersten Schublade drin.
Und heute war ich beim Friseur und habe meine recht langen Haare abschneiden lassen !!!!
So kann man sein Gemüt auch beruhigen.
mit kolossalen Grüßen
Dein Moni-Finchen



Anzeige