Forum Blog-Kommentare Ein Inseltraum

Blog-Kommentare Ein Inseltraum

finchen
finchen
Mitglied

ja Bruno - Träume sind Schäume....
geschrieben von finchen
es war aber sehr schön zu lesen und ich bin quasi mitgeschwommen und durch weichen Sand gewatet.
Habe noch mehr so schöne Träume - ich träume mit.
mit herzlichen Grüßen
das Moni-Finchen
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Moni- Finchen
geschrieben von Bruno32
Vielen ank für deinen Kommentar. Ohne Träume könnte ich nicht sein. Es gehört einfach zu meinem Leben.
Viele Grüße Bruno
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an bruno32
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin bruno.
ja,die träume, wenn wir die nicht mehr hätten!!!.
ich habe schon als kind geträumt einmal dort hinzufliegen,
wo mein opa eine große farm hatte. in brasilien.
jetzt hat sich mein traum erfüllt.
danke für deinen blog.
lieben grus
helmut

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Helmut für dein Kommentar
geschrieben von Bruno32
Dein Traum hat sich erfühlt, dass ist doch wunderschön.
Bals seit ihr in Deutschland. Vielleicht sehen wir uns wieder.
Ich würde mich freuen.
Grüße Bruno auch für Sigrid
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt habe ich mit Dir geträumt.
Im Traum erwacht unsere Seele und zeigt
uns geheime Wünsche. Du möchtest gern in Ruhe
und Frieden mit den Menschen leben.
Leider bleibt es für uns wohl immer ein Traum,
denn die reale Welt ist hart und korupt....
also flüchten wir uns einmal in einen Traum.
Vielleicht warst Du ja auf dieser Insel und
hast Dich von der Ruhe und Schönheit berauschen
lassen.
Ganz viel schöne Inselträume

wünscht Dir herzlich
Monika

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von Bruno32
Vielen Dank für dein Kommentar. Danke für dein wunderschönes Foto. Du hast mit deinen Worten genau das ausgedrückt was auch ich fühle.

Danke und viele Grüße Bruno

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Nur ein Traum...
geschrieben von floravonbistram
Manchmal reicht so ein kurzer Traum, um uns zu zeigen, welche Möglichkeiten wir haben und können uns einen Weg weisen.
Eine kleine Geschichte, die aufwecken kann.
Liebe Grüße
Flo
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Bruno
geschrieben von Gritt
Wenn ich so deine Geschichte lese Bruno ,das kommt mir alles so bekannt vor ...hmm....vor 60J. sah die Welt die du beschreibst nämlich fast so aus, jeder begrüsste jeden, man sang noch auf der Strasse und wurde deswegen nicht blöd angeschaut(denn das darf man ja heute nicht mehr )
und das Leben spielte sich draussen in der schönen Natur ab,
die gab es damals noch zur genüge ,fast keine Autos ,es war einfach sehr friedlich und schön
Aber eben Krieg und Hass das war leider schon immer da und wir es wahrscheinlich immer geben ,einfach schade ...aber wer weiss,vielleicht besinnt sich der Mensch doch irgend einmal ,man darf die Hoffnung nie aufgeben,gell !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Malerei(Gritt)
tilli
tilli
Mitglied

Liebe Flora
geschrieben von tilli
Es freut mich immer von dir ein Kommentar zu bekommen.
Ich schreibe immer wieder davon, weil mich das einfach nicht loslässt, das es doch Möglich sein müsste
friedlich miteinander umzugehen.

Grüße Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Schön ist deni Kommentar
geschrieben von Bruno32
Liebe Gritt

Dein Bild und deine Worte haben mich an alte Zeiten erinnert.
Es freut mich wie du es empfindest.
Aber wahrscheinlich müssen wir es akzeptieren, das es ein Traum bleiben wird.
Grüße Bruno

Anzeige