Forum Blog-Kommentare "Ein Jahr im ST endet sich langsam..."

Blog-Kommentare "Ein Jahr im ST endet sich langsam..."

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von indeed
ich schliesse mich der Reihe der Gratulanten an und wünsche dir weiterhin viel Freude hier im ST und einen regen positiven Gedankenaustausch. Für deine Reise nach Deutschland wünsche ich dir einen angenehmen und glücklichen Aufenthalt hier, so dass du viele gute Eindrücke mit nach Hause nehmen kannst.

Liebe Grüße
Ingrid
henryk
henryk
Mitglied

Danke...liebe Ingrid...
geschrieben von henryk
..Du weisst gut,wie ich mich freue......ich bin immer sehr zufrieden ,wenn du schreibst,,,,weil wirklich...Gedankenaustausch mit Dir ...das ein Festmal ist....Ein Festmal der klugen Gedanken...schade liebe Ingrid,dass Du nur uns die Opinion schreibst....Du sollst selbst mehr schreiben...nicht nur fuer uns..Danke...Henryk

Anzeige