Forum Blog-Kommentare ein Jasmin-Dach als Garage......

Blog-Kommentare ein Jasmin-Dach als Garage......

Traute
Traute
Mitglied

An Finchen,
geschrieben von Traute
Ach Finchen mit dem Auto unter dem Jasminchen.
Das ist der schnöde Lauf der Welt, was im Wege ist wird zugestellt.
Die kleinen Autos mag ich auch, aber ich bin mal in einem Großen 220km gefahren worden. Da hab ich gesagt,langsamer oder ich steige aus. Antwort versuch das doch mal....
Ich denke die kleinen sind schon genug für den normalen Sterblichen. Die Großen für die Geschäftsreisenden und die ganz Motorstarken, Schnellen, für die Lebensmüden und die Organspender.
Ach der Jasmin, ich mochte ihn, aber wenn man mit der Nase auf der Blüte, dann stank er,wirklich.
Eine schöne lange Zeit der Erinnerung, an Deinen kleinen Roten wünsche ich Dir.
Mit freundlichen Grüßen und brummmbababababababa!
Winkt TrauteTraute 2(Traute)

Anzeige