Forum Blog-Kommentare "Ein Jeder sucht - Gedanken zum Glück"

Blog-Kommentare "Ein Jeder sucht - Gedanken zum Glück"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich sehr, dass du meinen Gedanken etwas abgewinnen kannst und ich werde mir gerne das von dir empfohlene Büchlein besorgen.

Ich wünsche dir auch glückliche Ostertage.

Herzliche Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich entgegne dir: dich als Freundin zu haben, dass ist auch Glück. Ich wünsche dir glücklichere Tage, als du sie in letzter Zeit hattest. Ich wünsche dir glückliche Ostertage.

Herzliche Grüße an dich, liebe Freundin
von deinem Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ela,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön und tiefsinnig hast du neue Fragen gestellt. Fragen, die nur jeder für sich alleine beantworten kann. Ich wünsche dir viel Glück, für alles was du vorhast und was sich in deinem Umfeld ergibt.

Schöne Ostertage für dich und herzliche Grüße
von deinem Freund Gerd

Anzeige


Anzeige