Forum Blog-Kommentare "Ein kleiner Bummel durch Venedig"

Blog-Kommentare "Ein kleiner Bummel durch Venedig"

Liebe Heidi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für die schönen Impressionen aus Venedig. Ich dachte sofort an unsere Reise vor drei Jahren, damals konnte HC noch laufen ...

Die Fotoshow läuft bei mir normal ab, sie stoppt nur ab und zu, weil wir hier auf Fehmarn nur eine langsame Internetverbindung haben. Das ist auch bei Youtube so.
Wenn Du es auf Deinem Mac abspielst, brauchst Du natürlich kein Internet und da geht es reibungslos. Die Musik kenne ich auch, die ist von Apple. Ob man die verwenden darf??

Jedenfalls danke für diesen schönen Clip, da hast Du mir Mut gemacht, es auch mal zu versuchen. Mit dem Mac geht ja alles ganz einfach

Liebe Grüße
Deine Beate
connyx
connyx
Mitglied

pippa
geschrieben von connyx
das hast Du ganz fein gemacht -

liebgrüssle
Bärbel
pippa
pippa
Mitglied

Musik
geschrieben von pippa
Liebe Beate,

die Musik bin ich einfach nicht wieder los geworden, ich wollte sie überhaupt nicht.
Wenn das nun noch nicht einmal gestattet ist, dann weiß ich auch nicht.
Aber Apple kann sich doch freuen, wir haben ja zünftig und kostenlos Reklame gemacht.

Liebe Grüße
Deine Heidi

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Hallo Bärbel
geschrieben von pippa
das tut aber gut!
Solch liebe Worte.

Liebe Grüße
Heidi
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Heidi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn meine ersten Versuche so gut gelingen würden wie dein Clip, dann würde ich mich freuen. Die Kombination Bilder mit passender Musik ist sehr gelungen.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige