Forum Blog-Kommentare "Ein kleiner feiner Ostermarkt"

Blog-Kommentare "Ein kleiner feiner Ostermarkt"

velo79
velo79
Mitglied

Schöner Beitrag
geschrieben von velo79
Liebe Ruth,
das ist ja wirklich ein schöner Osterbeitrag. Die Osterkünstler sind zu beneiden mit ihrer Geduld auf ein Ei solche Kustwerke zu malen. Ich könnte ein solches Ei nicht
essen.Hab' allerdings mal versucht ein Ei nach sorbischem Muster zu gestalten, das habe ich dann sofort gegessen, damit es nicht soviele aus der Familie sehen. Grins Grins!
Liebe Grüße sendet Dir Hanni
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Komet
diese Eier sind auch nicht mehr zum Essen gedacht. Sie sind innen hohl - aber es stimmt schon, mit welcher ruhigen Hand diese kleinen Kunstwerke hergestellt werden. Wir haben eine Zeit zugesehen und eine Kunsthandwerkerin war ganz überrascht, dass sie sogar ins Fernsehen kommen sollte.
Danke, dass Du mit mir über diesen kleinen Markt spaziert bist.
Viele Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige