Forum Blog-Kommentare "EIN KOMPRIMIERTER WOCHENRÜCKBLICK"

Blog-Kommentare "EIN KOMPRIMIERTER WOCHENRÜCKBLICK"

Traute
Traute
Mitglied

An Juxmann
geschrieben von Traute
Juxman das ist Dir gelungen
hast das Wochenlied gesungen
jede Zeile war ein Treffer
voll Humor und voller Pfeffer
mach nur weiter, so wie heut
krittel rum an an VIPes Leut,

sagt Traute und freut sich auf
die nächste Woche Traute 2(Traute)


finchen
finchen
Mitglied

Hallo Heiner............
geschrieben von finchen
Du bist meiner.............
Erstmal Situation erkannt, scheint die Gefahr noch nicht gebannt.Endlich mal wird erkannt, daß das Konzept der Grünen so langsam angekommen ist. Und am Montag stehe ich in München bei der nächsten Demonstration! Ich bin jetzt richtig stolz auf mich, daß ich schon seit Gründerjahren der grünen Fraktion meine Stimme gab. Und draußen wird es immer grüner - es ist schön, daß ich das noch erleben kann.
Unser Bürgermeister hier vor Ort zeichnet sich durch "parteilos" aus und das kommt allen entgegen, ich glaube aber, er ist frühlingshaft angehaucht und freut sich über jedes Grün, das sich um ihn versammelt.
Mit lieben frühlingshaften Grüßen - die Hecken lassen ihre grünen Blätter sehen -
Dein Moni-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Juxmann, danke für Deinen Wochenrückblick
geschrieben von nixe44
in der Kürze liegt die Würze.
Daran sollten sich unsere Politiker mal ein Beispiel nehmen, dann brauchten sie auch nicht mehr nachts zu arbeiten und würde noch Stromkosten einsparen.
Liebe Grüße
Monika

Anzeige