Forum Blog-Kommentare Ein kurzer Moment des Innehaltens

Blog-Kommentare Ein kurzer Moment des Innehaltens

Britt
Britt
Mitglied

Wie schön,
geschrieben von Britt
dein Innehalten liebe Monika
Mit deinen Bildern, dieser Musik und den so ansprechenden Weisheiten ist dir wieder ein Klassiker der schönen Künste gelungen. Ich finde darin Trost, Ruhe und Hoffnung und das kann man immer gebrauchen beim Älterwerden.
Mit lieben Wochenendgrüßen
Britt
samti
samti
Mitglied

Ein Genuss,
geschrieben von samti
den ich hier haben durfte. Ich bewundere diese Art der Präsentation. Um so mehr finde ich es schade so wenig hier rein zu schauen. Muss ich wirklich ändern. Es ist alles so stimmig. Schön hast du das gemacht. Hab ein schönes Wochenende. Gruß Samti
akinomp
akinomp
Mitglied

Freue mich, Britt
geschrieben von akinomp
über deine netten Worte zum Clip.
Ich selber finde meine Ruhe in der Musik.
Meist ist es Klassik oder eben leise andere
instrumentale Musik.
Wünsche dir eine stimmige neue Woche
mit einem lieben Gruß
Monika

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Samti,
geschrieben von akinomp
schön, dass du hier reingeschaut hast.
Das dir meine kleine Präsentation gefallen hat,
freut mich und ich danke dir für deine netten
Worte.
Einen lieben Gruß
Monika
hedi
hedi
Mitglied

Besinnlich
geschrieben von hedi
Monika mit der beschaulichen Idylle, den Herbstfarben und den besinnlichen Texten hast Du ein wunderschönes Video geschaffen.
Es trägt dazu bei, die beginnenden Novembertage zu vergessen.
Mit lieben Grüssen herzlichst Hedi
akinomp
akinomp
Mitglied

Es freut mich, liebe Hedi
geschrieben von akinomp
auch hier deine netten Worte zu meinen Clip zu lesen.

Danke und einen lieben Gruß
Monika
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Heute erst entdeckt
geschrieben von Drachenmutter
Wieder einer Deiner wunderschönen Clips mit genau passender Musik. Du hast ein Händchen dafür.

Ich habe mir diesen Clip gerne angeschaut. Der Herbststrauß und das was Du daraus gemacht hast, ist wirklich eine Augenweide.

LG,
woelfin
akinomp
akinomp
Mitglied

Freue mich,liebe Wölfin
geschrieben von akinomp
das du meinen Clip entdeckt hast, ihn dir angeschaut hast.
Und ganz besonders über deine netten Worte dazu.
Ich danke dir.

LG Monika

Anzeige