Forum Blog-Kommentare Ein Lächeln

Blog-Kommentare Ein Lächeln

seelchen
seelchen
Mitglied

ein lächeln.............
geschrieben von seelchen
kostet nichts...und ist gut für geist und seele.......

auch wenn du fremden menschen ein lächeln zeigst....das funktioniert auch bei babys...du bekommst es (fast) immer zurück.......

ich hab mal gelesen:wenn man den mund zum lächeln hebt...allein dadurch sieht die welt schon besser aus.....jetzt muss ich auch mal lächeln.......

danke für dein schönes gedicht...es hat mir gut gefallen....
alles liebe...seelchen..

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Sieglinde,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Dein schönes Gedicht.
Ein Lächeln kostet wirklich nichts und es kann
so manchen trüben Tag erhellen.
Ich lächele gern....auch wenn mir im Inneren
nicht danach ist.
Wenn man seine Umwelt lächelnd betrachtet...wird
sie heller und schöner.
Für Dich immer ein "Lächeln"

herzlich Monika

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Sieglinde!
geschrieben von henryk
Februar.2013(henryk)


Ein Lächeln kostet wirklich nichts und es kann
so manchen trüben Tag erhellen.
..danke!

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Gartenfreundin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du sehr schön geschrieben sagt
traumvergessen
mit einem Lächeln
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von reikimaus72
Du hast ja so Recht,beginne den Tag mit einem Lächeln,dann kann er nur fröhlich sein.
Das Leben beginnt mit dem Tag,an dem man mit einem Lächeln einen Garten anlegt.
(Weisheit aus China)
Danke für dieses wunderschöne Gedicht.
herzlichst Ute
Traute
Traute
Mitglied

An Gartenfreundin,
geschrieben von Traute
Immer nur lächeln, immer vergnügt...
Ich wünsche allen Menschen,die mit einem Lächeln auf den Lippen herumlaufen, so richtig von Herzen einen tiefen Grund da zu.
Mögen sie nie in solche Notlagen kommen, dass sie gezwungenermaßen lächeln, wenn Schmerz und Kummer und Not sie plagen.
So kann man sicher sein, lacht meine Nachbarin mich an, hat sie allen Grund da zu und ist nicht in Not.
Ein sehr optimistisches Gedicht, Danke dafür,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Ein Lächeln.
geschrieben von Arnika
Meine liebe Sieglinde. Wenn man sich Morgens im Spiegel sieht und zu lächeln kann, wird der Tag schön.
Du hast das mit deinem Gedicht so gut ausgedrückt. Also lächeln wir dem Tag entgegen, breiten unsere Arme aus und sagen,"das Leben ist schön".
Herzlich Arnika
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke sagt Sieglinde
geschrieben von Gartenfreundin
Möchte mich bei allen bedanken ,die meine Verse gelesen und ihre persönlichen Gedanken niedergeschrieben haben.



Charlie Chaplin stammt der Ausspruch :

Jeden Tag an dem du nicht gelächelt hast, ist ein verlorener Tag.

Ich setze noch dazu, ein Lächeln kostet nichts.

Liebe Grüße die Gartenfreundin Sieglinde
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
danke für Dein schönes Gedicht.
Man versucht aus dem Tag einen schönen Tag zu machen, doch manchmal wird es nicht gelingen.

Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.

Anzeige