Forum Blog-Kommentare Ein lächeln

Blog-Kommentare Ein lächeln

ladybird
ladybird
Mitglied

Mit einem Lächeln
geschrieben von ladybird
bejahe ich Dein Gedicht, es stimmt alles genau.
Immer wieder ist zu beobachten, wie schön und sympatisch
die Menschen durch ein Lächeln werden.
sieh selber:

herzlichst Renate-ladybird
Bruno32
Bruno32
Mitglied

So ein Lächeln
geschrieben von Bruno32
Du hast recht, so ein Lächeln kostet nicht viel, kann aber viel Freude bringen.

Wie immer schön geschrieben, mach weiter so

Mit Grüßen von uns Bruno
ladybird,
geschrieben von meli
das ist Bild ist köstlich...

Aber es gibt sie, diese Lächeltherapie!
Die Veränderung der Mimik schlägt sich auch auf die Stimmung eines Menschen nieder.

Das hat das Gedicht gut eingefangen!

Meli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Jo, Hade,
geschrieben von indeed
genau so ist es. Du hast es erfasst. Habe dein Gedicht gerne gelesen und sage danke fürs Einstellen.

Mit lieben Gruß
Ingrid
Tina1
Tina1
Mitglied

Für dich Hade
geschrieben von Tina1
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Genau, so ist es!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Hade,

wie ich jetzt hier sitze? Mit einem Lächeln im Gesicht!

Dein Gedicht spricht genau das an, was so leicht und doch immer noch zu selten ist: Einfach mal jemanden anlächeln!

Was für ein schöner, gelungener und dazu auch noch fröhlich machender Appell!

Dir einen schönen Abend mit glücklichem Lächeln im Gesicht!
Rosmarie

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Du hast ja so recht...
geschrieben von Monioma
...aber immer gelingt es halt nicht, mit lächelndem Gesicht durch den Tag zu gehen! Und ein falsches, aufgesetztes Lächeln sollte es ja auch nicht sein...
Allerdings kann es schon vorkommen, dass das Lächeln einer anderen Person den eher trüben Tag heller macht!
Ich schicke dir ein Lächeln...
Moni
samti
samti
Mitglied

Hallo Protes,
geschrieben von samti
es ist spät geworden. das merke ich an meinem fehlendem Text. Hatte etwas gereimt, aber das fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein. Hatte wohl vergessen auf "Absenden" zu klicken. Nun sage ich es ganz schlicht. Dein Gedicht gefällt mir. Und dafür schenke ich dir ein nettes Lächeln. Gruß von einer müden Samti
immergruen
immergruen
Mitglied

Nur ein Aphorismus dazu
geschrieben von immergruen
"Ein Lächeln ist der Sonnenschein für den Tag"

das immergruen
HeCaro
HeCaro
Mitglied

was für ein schönes Gedicht
geschrieben von HeCaro
Immanuel Kant sagt:
Drei Dinge helfen uns die Mühseligkeiten
des Lebens zu ertragen. Die Hoffnung, der
Schlaf und das Lächeln.

Ich finde, ein Lächeln am Morgen
rettet Deinen Tag, auch wenn er noch
so trüb begonnen hat.
Liebe Grüße, Carola

Anzeige