Forum Blog-Kommentare "Ein leiser Windhauch im Gras"

Blog-Kommentare "Ein leiser Windhauch im Gras"

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Helga, das miechen
geschrieben von Britt
oh ja - miechen war lieb zu lesen deine Gedanken und deine Einschätzung. Wenn man sich ein wenig entfernt von dem üblichen Weg, dann wird es gleich spannend und man sieht das Leben in der Wiese. Da warst dabei, vielen Dank mit einem Blümchen von dort.



traute
Zittergras gibt es sicher überall in Wiesen, die man nicht gleich mäht, auch in Sachsen. Es erinnert mich an die Kindheit, wo die Wiesen noch völlig wild wuchsen.

Seid lieb gegrüßt
Britt
Liebe Britt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Video ist unwahrscheinlich schön,
ich mag es sehr..........

Liebe Grüsse
Silvy
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von Britt
freut mich sehr dass der Clip dir gefällt. Für dich habe ich dieses romantische Bild mitgebracht...
Lieben Gruß und herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Britt


Anzeige

minu
minu
Mitglied

Danke
geschrieben von minu
Wunderschön, danke liebe Britt.

Emy
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Emy,
geschrieben von Britt
ein Lächeln kommt zurück zu dir ...
mit lieben Grüßen

In freier Natur sehe ich das alles
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit Freude = Heuschrecken dürfen schrecken, Libellen (nein, nicht bellen) um mich herum schweben. Aber ich bin doch sehr froh, dass sie sich nicht in mein Wohnzimmer verirren. Im Zweifelsfall würde ich dann noch lieber Herrn Specht die Rückseite eines Billy-Regals anbieten als hüpfende Insekten entfernen zu müssen.

Kurz gefasst = Tiere zum Staunen schön und interessant - aber doch lieber draußen, wo sie hin gehören. Zu Hause lieber was mit Fell oder Pelz (außer Vogelspinnen).

Aber im Ernst = sehr schöne Bilder, hinter denen sicher auch viel Geduld steckte.
Am schönsten die friedliche Wiese - obwohl = das Insekt im Spinnennetz fühlt das wohl anders.

Aber lieber mit einem schönen Gedanken abschließen = für uns Menschen eine Oase der Ruhe (kuckuckt der Kuckuck eigentlich unentwegt?), in der wir vom Alltags-Einerlei oder -Stress abschalten können. Und soooooo schön grün fürs Auge.

LG Mandana

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Keine Angst
geschrieben von Britt
Mandana
wenn dann die jungen grünen flinken Heuschrecken zu unheimlichen tiefbraunen gepanzerten Wesen mit großen Augen, langen Beinen heranwachsen, dann empfinde ich auch einen kurzen Schauder - aber auch ein unendliches Staunen über diese Geschöpfe. Nur gut, dass es bei uns in Europa keine Plagen gibt. Hast du in diesem Jahr schon einen Kuckuck gehört? Ich zähle aber nicht seine Rufe, denn dann wüßte ich, wann mein Leben zu Ende geht...
Liebe Grüße
von der Britt


... von dort kam sein Rufen.......

Anzeige