Forum Blog-Kommentare Ein Liebesbrief

Blog-Kommentare Ein Liebesbrief

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Eine wunderbare Liebeserklärung...Uschi
geschrieben von werderanerin
und wohl fast jeder wünscht sich solche tiefen und ehrlichen Gefühle für einen Menschen an seiner Seite.
Sie zu erhalten, in allen Lebenslagen zu spüren und das bis zum Ende... - das wäre wohl schon fast Vollkommenheit.
Zumindest ich brauche keinen "goldenen Ring" dafür, aber auch das sollte jeder für sich entscheiden !

Liebe bis zum Schluß - das wünsche es dir von Herzen !
Kristine
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Kristine
geschrieben von uschipohl
stimmt, einen goldenen Ring braucht man nicht dafür, aber solch ein Rund symbolisiert nun mal die Ewigkeit. Da er bei uns vorhanden ist , benutzte ich das Gold als Model.

Mancher mag sagen, wieso postet man so etwas sehr Persönliches? Nun ja, erstens stehe ich zu meinen Gefühlen und zweitens gab es hier einige Begebenheiten, deswegen wollte ich öffentlich demonstrieren, dass ich vergeben bin und jegliche Annäherungsversuche zwecklos sind

hab Dank für deine feinen Zeilen
herzliche Grüße
uschi
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Finde es gut
geschrieben von werderanerin
dass du das öffentlich postest, hoffen wir mal, das Derjenige das dann auch wirklich versteht...

Hab einen wunderschönen Tag, Uschi !
Kristine

Anzeige

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Kristine
geschrieben von uschipohl
der Tag heute war zwar sehr kalt, aber wunderschön
ich danke dir für deine Zustimmung

ich denke, es ist angekommen
herzliche Grüße
uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

eine wundersame Idee
geschrieben von omasigi
Liebe Uschi,

und wenn Dein Brief gewirkt hat ist ja der Zweck erfuellt.

Schoen wenn man un unserem Alter noch so eine Liebeserklaerung abgeben kann.

schoenes Wochenende

omasigi / Sigrid
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Sigrid
geschrieben von uschipohl
es freut mich sehr, dass du den Weg zu meinen Zeilen gefunden hast.

Ja, die Herren der Schoepfung moegen sich das hinter die Ohren schreiben und sich bitte in der Partnervermittlung austoben

im Moment ist das Schreiben echt schwierig, meine Tastatur spinnt

herzliche Gruesse
uschi

Anzeige