Forum Blog-Kommentare "Ein Loch ist im, nene nicht im Eimer"

Blog-Kommentare "Ein Loch ist im, nene nicht im Eimer"

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe medi
geschrieben von stefanie
Vielleicht würdest Du dich gar nicht mehr an das Fest erinnern,wenn alles normal verlaufen wäre ohne die kleinen malheurs.So blieb es Dir in Erinnerung und Du konntest uns das Gefühl gebenbei ähnlichem Anlaß:Ist alles halb so schlimm und eine lustige Geschichte fürs ST es grüßt Dich stefanie
finchen
finchen
Mitglied

na, da gibt es doch Peinlicheres
geschrieben von finchen
na. dann geh mal vornehm mit langem Kleid in die Oper. Du stehst wie festgenagelt auf der Treppe, nur weil Dir einer von hinten ins Kleid gestiegen ist. Das macht Laune!! Gottlob war es kein Rock sondern durchgängig bis zum Hals, die Krächzlaute waren etwas peinlich. Der Genuß war versaut, Würgemale am Hals und Kleid kaputt.
gruß Finchen

Anzeige