Forum Blog-Kommentare Ein Morgen im April

Blog-Kommentare Ein Morgen im April

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ein Sonett
geschrieben von floravonbistram
in das ich tiefinnerlich einstimmen kann.
Wie herrlich, dass wir die Stimmungen so besonders empfinden...nach der eher tristen Zeit (die für mich aber auch voller Wunder ist)
Liebe Grüße
Flo
Frühling(floravonbistram)
protes
protes
Mitglied

sehr schön
geschrieben von protes
weil ich es fühlen
und auch laut lesen kann
elge hade
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

wunderschön geschrieben
geschrieben von Tulpenbluete13
so richtig nach meinem Herzen liebes Immergrün-
da bedarf es weiter kener Worte
danke, dass ich es lesen durfte
lG. Angelika

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

Liebes immergrüm
geschrieben von lillii
Deine Worte malen Bilder wie man sie sich schöner nicht wünschen kann.
Ich höre das Amsellied und gehe mit den Wolken auf die Reise in den Frühling.
Dein Sonett gefällt mir sehr...
obwohl Du immer sagst.. es fällt Dir schwer.
Es liest sich locker und leicht, es singt und klingt.

LG Luzie
immergruen
immergruen
Mitglied

Danke, Ihr Lieben
geschrieben von immergruen
für eure freundlichen Worte!
Ich habe das Gedicht absichtlich nicht als Sonett deklariert, weil es als solches nicht perfekt ist. Aber mir geht es wie Dir, Lillii! Ich mag es, wenn es singt und klingt, auch wenn es technische Fehler hat. Ich bin auch nicht perfekt.
Danke Angelika, Hade und Flora! Dir für das hübsche Foto!
Ich mag Cosmeen.
Liebe Grüße euch allen!
das immergruen
Liebes Immergrün
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, Dein liebes Sonett! Hab grad noch reingeschaut und es entdeckt.
Ich bastle grad an einer Kanzone "Das Lied der Amsel"! Da hat es uns Beide wohl erwischt, mit diesem himmlischen Gesang, der jährlich zu venehmen ist.

Sei bedankt und gegrüßt
Ingeborg
Garten(Clematis)
marlenchen
marlenchen
Mitglied

dein sonett
geschrieben von marlenchen
dein sonett ist wunderschön liebes immergrün!!!
immergruen
immergruen
Mitglied

Jetzt möchte ich noch dreimal
geschrieben von immergruen
Danke sagen, an clematis, Elbwolf und marlenchen!
Es ist mir in jedem Frühjahr eine Freude, wenn die Amsel vom Dachfirst singt, oder sich die Kronen der Tannen im Nachbargarten dafür aussucht wie auf Deinem schönen Foto, liebe clematis!
Dir, lieber Elbwolf danke ich für das singende klingende Sonett. Es ist überall schön, wo sich Menschen im Geiste treffen und Freude an ihrem Tun haben.
Und Du, liebes marlenchen. ich freue mich, Wieder einmal von Dir zu lesen. Du warst lange nicht mehr da, oder?

Anzeige