Blog-Kommentare Ein Morgen

Traute
Traute
Mitglied

Ach Marlenchen,
geschrieben von Traute
wieder mitten ins alte Mädchenherz getroffen. Wie zart Du schreibst und schilderst und die Sinne durch Deine Zeilen leitest,wunderbar.
Ich wusste es als ich die Überschrift las es wir wieder eine poetische Raffinesse.
Selbst ein Pastellbild könnte es nicht so wiedergeben, wie Deine Poesie.Es wirkte dagegen wie mit roher Axt zu gehauen.
Glückwunsch wieder mal, Du hast mich Raubein wieder zur Sanftheit geführt, leicht und ohne Zwang.
Mit herzlichen Grüßen und freundlichem Dank,
Traute
Traute2012(Traute)
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Marlenchen, es braucht eigentlich ......
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
keinen besonderen Kommentar.
Deine Worte stehen für sich...
Voller Poesie, wie immer gelungen.

Natur pur,,,,,(Begine)


herzlichen Dank Elisabeth
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebmarlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieder ist Dir ein kleines Wunderwerk
gelungen.
Zartheit, Sanftheit und viel Gefühl liegen
in Deinen Zeilen.
Mögen wir alle so einen harmonievollen Morgen
erleben.
Danke, dass ich Dein schönes Gedicht lesen
durfte.

herzlich Monika


Anzeige

iverson
iverson
Mitglied

Der Morgenbeginn
geschrieben von iverson
hat etwas ganz Besonderes,er ist einfach schön.
Du hast ihn wunderbar beschrieben.Auch ich mag ihn und ein zeitiges Aufstehen lohnt sich und dann freuen und staunen...
Einen Gruß für Dich,Marlenchen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

ich liebe den
geschrieben von ehemaliges Mitglied
morgen, so wie du ihn so schön beschrieben hast.

Liebe Grüße
Gerd
Bruno32
Bruno32
Mitglied

In schönster Harmonie
geschrieben von Bruno32
Zeige mir wo ist dieser Platz mit den Seerosen ich möchte sofort dahin gehen um meine Innere Harmonie zu stärken.
Ein schönen Morgen hast du beschrieben, der die Sehnsucht weckt.
Viele Grüße Tilli mit Bruno
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUSS
geschrieben von marlenchen
Danke allen Kommentatoren,
ganz liebe grüsse euch in den sonntagnachmittag!
herzlichst das marlenchen.

Anzeige