Forum Blog-Kommentare Ein Naturschutzgebiet

Blog-Kommentare Ein Naturschutzgebiet

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
ich danke Dir für Dein Lob, aber Du machst auch hervorragende Aufnahmen und gibst sie als Video an uns weiter.
Ich glaube, damit bereitest Du vielen eine große Freude.
Dieses Naturschutzgebiet haben wir durch einen Zufall entdeckt. Mein Mann und ich waren wohl die Einzigen, die durch das hohe Gras gehüpft sind - noch dazu in der Mittagssonne.
Danke für Deinen lieben Kommentar.

Herzliche Grüße Ruth.
tilli
tilli
Mitglied

Erst heute gelesen
geschrieben von tilli
Nach den Urlaub so langsam das versäumte nachholen.Es ist so viel Neues zu lesen und zu sehen.
So ein Naturschutzgebiet liebe Ruth zu sehen, es zu finden,
so zu fotografieren.
Danke für diesen schönen Bericht.

Grüße Tilli
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Tilli
geschrieben von Komet
danke, dass Du meinen kleinen Bericht noch gefunden hast.
Leider war es an diesem Tag viel zu heiß, aber wir haben uns nicht aufhalten lassen, es zu erkunden.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag - Deine Ruth.

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Natur
geschrieben von Karin_46
Das ist ein Beitrag, ganz nach meinem Herzen. Wunderschön hast Du das NSG beschrieben und Deine Kenntnisse in Sachen Wildpflanzen begeistern mich.
Ich schau auch ganz genau hin, was denn da so wächst und blüht. In der Eifel gibt es ein naturiertes Moorgelände. Es ist erst im Aufbau, aber Moorlilie, Knabenkraut und Sonnentau sind schon da.

Sumpf-Kratzdistel


Lieben Gruß, Karin
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von Komet
auch eine sehr schöne Aufnahme von Dir. Lang lang ists her, dass ich in der Eifel war. Es wäre mal wieder ein lohnendes Ausflugsziel. Damals waren wir noch jünger - lach - und haben nach Fossilien gebuddelt.

Ich danke Dir herzlich, dass Du auch hier noch einmal reingeschaut hast.

Viele Grüße Ruth.

Anzeige