Forum Blog-Kommentare Ein neuer Hund......sechs Wochen danach

Blog-Kommentare Ein neuer Hund......sechs Wochen danach

inge43
inge43
Mitglied

hallo pan tau
geschrieben von inge43
prima, ich freue mich mit euch . das vertrauen zu euch ist schon bemerkenswert. ihr seht nicht nur ein tier, sondern auch das lebewesen. ihr respektiert ihre ängste, bis sie abgebaut sind.
weiterhin viel freude und erfolg
wünscht euch ingrid
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo pan tau
geschrieben von sissismam
was soll ich schreiben.... du weisst, wie sehr ich mich für euch freue!!

aber sag mal, was ist das den für ein tierheim, in dem ein hund 5 jahre nicht vor die türe kommt

lg
PanTau
PanTau
Mitglied

hallo ingrid,
geschrieben von PanTau
das vertrauen ist schom emorm gewachsen, aber noch lange nicht perfekt. was fünf jahre verschlampert wurde, ist nicht in fünf wochen kuriert. wer weiß, ob fünf monate reichen, nur die Zeit kann uns dabei helfen. wenn es ein vernünftiger hund werden soll, müssen die ängste beachtet und behutsam abgebaut werden, ohne jeden zwang. dank für die guten wünsche.
peter/pantau
PanTau
PanTau
Mitglied

hallo sissismam,
geschrieben von PanTau
es isr ja noch viel schlimmer
zwischenzeitlich weiß auch, dass renoa in diesem tierheim auch niemals leckerlie bekam. sie kennt das nicht und nimmt deshalb keine von uns. sie muß erst noch leckerlie "lernen"
und die sammlung des messis wurde solange geduldet, weil er die tiere nie mißhandelt hat, sondern sie immer mehr vernachlässigte.
die ängste sind also fast alle in der verwahranstalt, tierheim genannt, geprägt worden
wir werden unser bestes tun und alles ausbaden.

lg pantau
sissismam
sissismam
Mitglied

oh mein gott
geschrieben von sissismam
da darf man ja garnicht an die anderen tiere denken, die
noch in diesem "tierheim" sitzen
was "arbeiten" denn da nur für menschen?
hab gerade das gefühl, ich möchte um mich treten und hauen, man ist so machtlos und es macht so wütend (

lieber peter, nochmal danke, dass du uns an renoas fortschritten (oder auch kleine rückschritte) teilnehmen lässt

ein schönes WE für euch drei und
alles liebe
malene

Anzeige