Forum Blog-Kommentare Ein neuer Hund.......zwei Wochen danach

Blog-Kommentare Ein neuer Hund.......zwei Wochen danach

sissismam
sissismam
Mitglied

hallo peter
geschrieben von sissismam
schöner bericht

grüsse an deine frau und einen bauchkrauler für renoa

malene
Gitte45
Gitte45
Mitglied

hallo pantau
geschrieben von Gitte45
ich bin fest davon überzeugt, dass du in einer -
der Hündin angemessenen Zeit - einen tollen Hund
dein eigen nennen wirst.

Die Fortschritte sind doch schon gut und ich
entnehme deinem Bericht - du hast eine gute Hand
mit ihr umzugehen.

Mach weiter so - lass ihr Zeit - sie wird es dir danken

es grüßt herzlich Gitte
PanTau
PanTau
Mitglied

hallo malene
geschrieben von PanTau
hab ich alles sofort erledigt.
wurde dankend angenommen.
Hab nur das mit gruß und bauchkrauler verwechselt.

lg peter.

Anzeige

PanTau
PanTau
Mitglied

Hallo Gitte
geschrieben von PanTau
danke für Deine Meinung. Sie wird eine tolle Hündin werden und bekommt dazu alle Zeit, die sie benötigt.
Es ist unsere dritte Hündin mit böser Vergangenheit, der wir einen schönen Lebensabschnitt geben wollen und wir sind ganz
sicher, wir werden es schaffen.

herzliche Grüße peter.
sissismam
sissismam
Mitglied

*ähem...*
geschrieben von sissismam
ich hoffe, deine frau hat den bauchkrauler genossen
lg
PanTau
PanTau
Mitglied

oh, ja!!
geschrieben von PanTau
hab doch erst an dem genüsslichen schnurren meinen irrtum bemerkt, so sehr hat sich hund in den vordergrund geschoben.

lg peter

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

aber Peter......
geschrieben von finchen
wozu hast Du eigentlich zwei Hände, kannst doch beide kraulen!!!!!!
mit schnurrend und kraulenden Grüßen
das Moni-Finchen
PanTau
PanTau
Mitglied

och, Moni-Finchen
geschrieben von PanTau
wenn ich etwas mache, dann richtig und da brauch ich beide Hände dazu. Und außerdem, wozu bräuchte ich noch ein zweites
Alpha-Weibchen, bin doch mit dem angestammten voll ausgelastet.

LG Peter (stark beschäftigt)
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Hallole
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habe endlich mal gelesen,was du ,lieber PTP (PanTauPeter),
hier berichtet hast.

Es wird eine Weile dauern,bis sich der arme Hund bei euch ganz sicher fühlen wird und durch deine fachkundige liebevolle und auch konsequente Erziehung seine Ängste
aus der Vergangenheit vergessen kann.

Ich wünsche dir,dass euer "Verhältnis" so gut werden wird,wie damals,bei meiner Schäferhündin Gretel,die von der Tötungsstation in Ungarn vom Deutschen Tierschutz gerettet wurde.
Grüsse für dich und ein Kraulen hinterm Ohrle für Renoa

Gudrun
PanTau
PanTau
Mitglied

Hallo Gudrun
geschrieben von PanTau
es wird eine Zeit dauern, aber wir lassen auch die Zeit für uns arbeiten. Es wird immer nur soviel geübt, bis sie "die
Schauze voll" hat. man kann ja im gesicht seines hundes lesen.
ihr vertrauen ist schon so groß, dass sie im fall des erschreckens bei uns schutz sucht und nicht mehr wegrennt.
was will man mehr nach vier wochen? knuddeln kann man sie noch nicht, aber einen krauler nimmt sie gern.
herzliche grüße an dich und ein krauler für yamo, wo er es am liebsten hat.

peter.

Anzeige