Forum Blog-Kommentare "Ein neuer Tag"

Blog-Kommentare "Ein neuer Tag"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Das ist ein toller Morgen. Der Tag ist gesichert – lach. Ich danke euch allen herzlich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Liebe Inge,

ich wünsche dir gemäß deinen Worten einen fröhlichen und sorgenfreien Tagesbeginn und weiterhin viel Freude am Leben.

Liebe Margit,

dein Kaffee duftet so gut. Da kann ich nicht widerstehen. Ich bereite uns noch einen und dann können wir über den bevorstehenden Tag klönen.

Liebe Joan,

ja, ein guter Morgen auch für dich und natürlich ohne Sorgen.

Liebe Ingrid,

ja Ingrid, mit den Sinnen den Tag „sinnvoll“ beginnen. Dann kann nichts mehr schiefgehen.

Liebe Traute,

ich finde es bewundernswert, wie du dich auch auf unangenehme Dinge einstellst. Du bist gut gerüstet – hast dir einen tollen „Schutzpanzer“ angelegt. Ich stelle mich dich gerade in Ritterrüstung vor – lach.

Liebe Silvy,

ich höre dich schon fröhlich lachen und gute Laune verbreiten. Da kommt Freude auf und der Tag wird gut, auch wenn es schon einmal unangenehme Dinge zu bewältigen gilt. Du brinjgst in diese Frühstücksrunde so richtig Stimmung hinein.

Liebes Seelchen,

ja unangenehme Träume sind in einer solchen Runde schnell vergessen. In angenehmen Gesprächen finden wir schnell zu einem schönen Tag. Schön – dein Frühstücksgedeck.

Liebe Immergrün,

ja, der nacht danken und den Tag zufrieden beginnen. Sei willkommen in unserer fröhlichen Runde.

Liebe Elisabeth,

ich hoffe, dass es ein schönes Aufwachen war und dieser Traum dir angenehme Gefühle bereitet hat. Ansonsten solltest du schnell an meinen Nicknamen denken – lach. Aber da du den Traum aufgeschrieben hast, wird er schon angenehm gewesen sein.

Liebe Monika,

schön, dass du das Leben leicht nimmst. Für die Routineuntersuchung wünsche ich dir alles Gute und ich stimme gerne im Duett mit dir ein: „Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da“. Das Lied hört sich zweistimmig noch besser an.


Liebe Grüße an euch alle und auch an jene, die unserer Frühstücksrunde „indirekt“ beiwohnen.

Gerd

tilli
tilli
Mitglied

Wenn ein neuer Morgen kommt
geschrieben von tilli
da freue ich mich.Ein neuer Tag ein weiteres Leben.
Wenn man älter wird ist jeder Tag viel kostbarer als in der Jugend.
Dein Gedicht ist so schön,Wer sich über einen neuen Tag so freuen kann,der ist glücklich.
Ich wünsche dir bloß solche glückliche neue Tage.
Grüße Otti.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön dich zu lesen. Ich freue mich. Du weißt, liebe Freundin, dass ich dich sehr schätze und du weißt auch, wie du es auffassen sollst, wenn ich sage: carpe diem - nutze den Tag. Viele glückliche Tage auch für dich.

und liebe Grüße von
Gerd

Anzeige


Anzeige