Forum Blog-Kommentare "Ein neues Leben-ein neuer Traum, es geschah ein Wunder-du glaubst es kaum"

Blog-Kommentare "Ein neues Leben-ein neuer Traum, es geschah ein Wunder-du glaubst es kaum"

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Und da gratuliere ich ganz herzlich
geschrieben von lifong2007
der so glücklichen und stolzen Großmutter. Auch der jungen Mutter und dem Ehemann!
Und dem neuen Erdenbürger wünsche ich ein gutes und glückliches Leben. Mit so viel Liebe aufwachsen und für die Eltern ein langersehntes Wunschkund -das ist doch einfach ein gutes Omen. Lifong2007
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo nixe..........
geschrieben von seelchen
zunächst einmal meinen allerherzlichsten glückwunsch!......
das hat man öfter,dass,wenn die frau muttergefühle hat,in diesem fall wohl ein wenig bei dem kleinen welpen --es dann doch noch klappt........
auch in unserem bekanntenkreis war das so...das paar hatte schon gedacht,kein kind mehr zu bekommen....da bekamen sie ein adoptiertes kind....
und es dauerte nicht lange,da kam das eigene.......auch hab ich es schon von anderen gehört........
viel spass mit deinem enkel wünscht dir....seelchen..

indeed
indeed
Mitglied

Da kann man doch gar nicht anders...
geschrieben von indeed
als nur ganz herzlich zu gratulieren. Den glücklichen Eltern und Großeltern viel Freude und dem Bastian eine gesunde und gute Entwicklung sowie einen erfüllten Lebensweg.
Herzliche Grüße
indeed

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Wenn ein neuer
geschrieben von omasigi
Erdenbuerger auf die Welt kommt ist das immer ein grosses Ereigniss. Aber, dass Du Grossmutter werden durftest ist wirklich ein Wunder.
Danke, dass Du uns an diesem Deinem Glueck teilnehmen laesst.

Der Mutter, dem Vater und natuerlich der Oma gelten meine Glueck- und Segenswuensche.
Dem kleinen Bastian wuensche ich, dass er ein praechtiger Junge wird seinen Eltern stets zur Freude.

gruessle
omasigi
ladybird
ladybird
Mitglied

Doch nicht der Storch?
geschrieben von ladybird
HERZLICHE GRATULATION,dem Elternpaar,den frischgebackenen Groß-elternpaar und dem
kleinen Bastian,der ganzen Familie Gesundheit und Freude,
mit lieben Grüßen aus Köln von Renate
sonja47
sonja47
Mitglied

Wie ich deiner Tochter
geschrieben von sonja47
ihrem Ehemann Dir Monika und Deinem Mann so sehr gönne, wirklich ein Wunder ist da geschehen, so sehr lange und so enorm viel Trauer durfte sich in ein grosses Glück verwandeln!
Ich wünsche dem Bastian alles denkbar gute, mit Euer Liebe soll er gedeihen dürfen,
alle Schutzengel sollen ihn dabei begleiten!

Wie schön Monika, endlich wieder was von Dir zu hören!

Euch Allen wünsche ich alles Gute
Sonja








Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

liebe oma nixe
geschrieben von sissismam
meinen allerherzlichsten glückwunsch zur geburt des wunschkindes an die stolzen eltern und die stolze oma!
ich kann absolut nachempfinden, welch wechselbad der gefühle zwischen freude und angst
hinter euch liegt. habe ähnliches erlebt, leider nicht mit so einem schönen ausgang.
ich freue mich sehr für euch und hoffe, du hälst uns über klein-basti auf dem laufenden.
liebe grüsse
malene

kleiber
kleiber
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von kleiber
Man muß viel gottvertrauen haben um so etwas durchzustehen.Alle Achtung den Eltern ...Lieben Gruß Margit
salchen35
salchen35
Mitglied

ich musste auch bis fast 75 Jahre warten, um Oma zu werden,
geschrieben von salchen35
aber auch uns wurde am 15.05.2010 ein Aaron geboren,die Freude ist riesig, auch weil alles, Mutter und Kind und der Vater gesund und Munter sind. Dem kleinen Bastian möge Gott auf dem Weg, den er vor sich hat, vor ihm gehen.Das ist mein Wunsch für seine Lebensreise. Möge Sebastian die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen >(aus Irland).Liebe Grüße salchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich danke allen Gratulanten für ihre netten Worte, ich nehme gern die Wünsche entgegen
geschrieben von nixe44
das Leben besteht aus nicht vorhergesehenen Ereignissen.
Mal sind sie tragisch-mal wunderbar.
Manchmal, und auch nicht zu selten, liegen Tragik und Wunder ganz eng zusammen.
LG Monika

Anzeige