Forum Blog-Kommentare "Ein Rentner wird wild!"

Blog-Kommentare "Ein Rentner wird wild!"

locke
locke
Mitglied

Hallo Poldi
geschrieben von locke
..ich finde es ja schon gut von dir das du den "kleinen " Beamten sein Ruhegehalt
gönnst.
Wie aber kommst du auf die Zahl 80 %
Ein Beamter mittlerer Dienst bekommt nach 35 Dienstjahren ( netto ) 1,228,00 € Nach 35 Jahren und angerechnet werden 69,67 %

Für mich ist es auch unverständlich das ein Polit-Beamter nach 4 Jahren schon Ansprüche auf die Pension hat,und das nicht mal so wenig. Warum ?

Diese " Aufhänger " in den Medien wie gut es unseren Beamten geht "kotzt "! mich jedesmal an.
Der Beamte bekommt auch Jahrelang weniger als wie eine Tarifkraft oder Angestellte,darüber wird aber sehr wenig berichtet.
Alle Menschen sind gleich nur einge sind halt etwas gleicher (

Sollte kein Vorwurf an dir sein,wollte einfach mal nur mein Frust los werden,im Grunde genommen hast du ja Recht .-es wird soviel in der Politik gelogen,da kann es einen nur noch schlecht von werden.
locke

Anzeige