Forum Blog-Kommentare Ein rotes Paddelboot

Blog-Kommentare Ein rotes Paddelboot

ladybird
ladybird
Mitglied

AHOI Angelika
geschrieben von ladybird
Wenke Myhre hatte in den 70 er Jahren schon das knallrote Gummiboot...
jetzt steigst Du um ins Ruderboot, meinst Du nicht, in unserem Alter wäre das Trettboot bequemer?
Viel Spaß beim Paddeln,
herzlichst Renate freut sich über Dein munteres Gedicht
Willy
Willy
Mitglied

paddelboot
geschrieben von Willy
Nein, rot ist mein Kanu nicht, aber die Schönheiten von denen du so hübsch schreibst sind mir wohlbekannt und ich genieße sie zur Zeit auf den Berliner Seen.
Gern gelesen
b.G.
Willy
indeed
indeed
Mitglied

Das rote Paddelboot in deinem Gedicht
geschrieben von indeed
kommt für mich wie ein Blinker an einer Angel vor
mit einem offenen Ende . . . wird angebissen oder nicht!?
Habe mich köstlich amüsiert.
Ein lieber Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
indeed

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Angelika
geschrieben von Komet
herrlich Dein Gedicht. Ich hatte ein Blaues und das war genauso schön.

Einen schönen Sonntag mit herzlichem Gruß
Ruth.
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Fein abgelenkt davon, wie es mit den beiden weitergeht... Ob sie wohl künftig gemeinsam paddeln oder nach kurzem "Beschnuppern" jeder in sein eigenes Boot steigt und heftig paddelnd entfleucht? So gerne hätt' ich es erfahren, bedauert
Syrdal

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Für ein Tretboot
geschrieben von Tulpenbluete13
liebe Renate, habe ich Zeit wenn ich 90 bin- aber auch die "Paddelei" war rein hypothetisch gemeint, inspiriert durch die grosse Anzahl der Paddler, die sich z. Zt. auf dem Obermain tummeln. (Du weisst ja ich bin lieber mit festem Boden unter den Füssen unterwegs..)
Schön, dass Du um meine altersgerechte sportlche Betätigung besorgt bist... (lach)
danke für Deinen Kommentar und eine schöne Woche für Dich
lg Angelika

Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Hallo lieber Willy
geschrieben von Tulpenbluete13
auch Dir danke für Deinen Kommentar- auch wenn Dein Kanu nicht rot ist. Der Spass sollte dabei im Vordergrund stehen- und den wünsche ich Dir weiterhin. Und wenn Du mal ein rotes Paddelboot siehst, dann könnte es meines sein..
Gute Zeit und lg. Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Tulpenbluete13
ich werde Dir nicht verrraten,ob einer "angebissen" hat...
Aber es freut mich, dass Du Dir darber Gedanken gemacht hast und ich Dich zum Schmunzeln gebracht habe...
Danke für Deine Kommentar und allseits ein kleines Lächeln auf dem Gesicht wünscht Dir
Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von Tulpenbluete13
was gibt es Schöneres als jemanden zu Lachen zu bringen. Das ist so befreiend gerade in der schwierigen Zeit in der wir leben.
Das hat mich gefreut- auch wenn Du nur ein blaues Boot hattest... (lach) auf die Farbe kommt es nun wirklich nicht an- es hat sich einfach schön gereimt.
Danke für Deinen Kommentar und eine schöne Woche.
LG Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von Tulpenbluete13
so wie ich Dich einschätze bis Du ein fantasievoller Mann und deswegen darfst Du es Dir selber ausmalen- wie es weitergegangen ist mit den beiden Paddlern in dem roten Boot. Man sollte seiner Fantasie immer genügend Spielraum geben. Das beflügelt..
Das Dir das immer (wieder) gelingt wünscht Dir
Angelika

Anzeige