Forum Blog-Kommentare "Ein schöner Sommertag.........."

Blog-Kommentare "Ein schöner Sommertag.........."

Traute
Traute
Mitglied

An kleiber
geschrieben von Traute
So richtig optimistisch aufmunternd und schön
gereimt ist Dein Gedicht.
Und das Argument auf 4 Beinen zieht auch wenn
die Wanderlust man aussetzt.
Viele schöne Streifzüge für euch und solche sommerlichen
Gedichte für uns,dann sind alle
optimistisch eingestellt,
mit ganz freundlichen sommerlichen Grüßen
aus Sachsen,
grüßt,
Traute
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von kleiber
...ja...wir haben tatsächlich ...Sommer...

Ich hab schon bald nicht mehr daran geglaubt...

Da muss mann doch wandern ...am liebsten im Wald...das bietet sich bei uns im Münsterland doch förmlich an...

Liebe Traute ich danke dir für deinen Kommentar

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende...Lieben Gruss Margit
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe margit
geschrieben von Komet
ein schönes Gedicht hast Du wieder geschrieben und wie es aussieht fühlt sich Coco im Wald pudelwohl. Er wartet nicht einmal bis Du hinter her kommst. Heute war wirklich ein Tag um unter schattigen Bäumen zu spazieren. Wir haben es ebenso gemacht - wenn auch ohne Hund.

Liebe Grüße Deine Freundin Ruth

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Ruth...
geschrieben von kleiber
...bei uns ist man gleich im Wald...
Man braucht nicht weit zu laufen...Coco kennt die Wege schon alle...

Ich finde es ganz toll...
Daß wir vom Sommer doch noch ein Stück bekommen...

Liebe Ruth...ich danke dir herzlich für deinen Besuch und Kommentar.

Einen leiben Gruss zu dir ...Margit


ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von ladybird
es lohnte sich bei Dir Hund zu sein...dann spürte ich, wie die Sonne Dich beflügelt,wie Du mit Elan meine Leine nimmst,nur nur Sicherheit,und schon sind wir im Sommer.....einen fröhlichen Beller von Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...ich denke daß ich dich nicht an die Leine nehmen muss...
du bleibst doch sicher auch soooo...bei mir wenn wir so schön spazieren gehen...

Könnte mir gut vorstellen ...bei so schönem Wetter mit dir durch die Wälder zu laufen...

Schön daß du hier warst liebe Renate...
Ich danke dir für deinen Kommentar...und grüsse dich ganz lieb...Margit.

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Morgens in der Fruehe
geschrieben von omasigi
denke ich mir
Liebe Margit,
muss so ein Waldspaziergang herrlich sein bei aufgehender Sonne
und dieser lieben Begleitung
Du hast das wunderbar in Reime gefasst.
DANKE
Sigrid
koala
koala
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von koala
Ein schoenes Gedicht, aber noch schoener ist es fuer mich, in Deinen Kommentaren zu lesen, dass Ihr tatsaechlich zur Zeit SOMMER habt !!!
Ich wuensche Dir und allen anderen, dass das Wetter Euch noch etwas verwoehnt !!!
Herzlichst
Anita
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Sigrid...es ist wunderschön...
geschrieben von kleiber
...das kannst du mir glauben...
Ich bin Frühaufsteher ...früher im Arbeitsleben ...musste ich...
und nun wo ich mir eigentlich die Zeit einteilen kann ...will ich garnicht anders...

Die frühen Morgenstunden sind für mich das Schönste vom ganzen Tag...
Und unser Coco freut sich ganz besonders darüber...

Liebe Sigrid ich danke dir für deinen Kommentar
Und schicke dir einen lieben Gruss in die Ferne...Margit.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Anita...ja
geschrieben von kleiber
...wir haben SOMMER...!!!!
Alle freuen sich darüber .Ich hab schon garnicht mehr daran geglaubt...
Wir wollen mal hoffen ,daß die schönen Tage eine Weile anhalten...

Denn bei so schönem Wetter macht ein Morgenspaziergang mit Hund erst mal richtig Laune...

Es ist etwas ganz anderes,als wenn es regnet...mman schaut aus dem Fenster und denkt...was bei dem Wetter muss ich mit dem Hund raus.

Ja so ist das ...Los...der Hundebesitzer...naß oder trocken du musst raus ...lach...

Liebe Anita schön das du hier warst ...und danke für deinen Kommentar...

Ganz herzliche Grüsse übern Teich von Margit...


Anzeige