Forum Blog-Kommentare "Ein schöner Sommertag.........."

Blog-Kommentare "Ein schöner Sommertag.........."

seelchen
seelchen
Mitglied

daran kann ich heut morgen nicht glauben!!!!.....
geschrieben von seelchen
an den sommer....es ist dermassen dunkel und es regnet....
gestern hat noch die sonne geschienen bei temperaturen ,die sich um die 30 grad bewegten......
aber ich geb die hoffnung nicht auf...heut mittag kann es ganz anders sein....lache.....

umso mehr hab ich mich über dein schönes sommergedicht gefreut.....
ich war dabei,als du mit coco durch den wald gingst.......es hat mir viel spass gemacht....
als unsere hunde noch lebten...bin ich auch jeden tag morgens mit ihnen rausgegangen....
mittags war dann mein mann dran....
hunde lehren uns mir der zeit,was gesund ist....gell????......

nochmals ein -DANKE- für dein schönes gedicht....
alles liebe...seelchen..

kleiber
kleiber
Mitglied

Moin...moin liebes Seelchen
geschrieben von kleiber
...ja, bei uns war es gestern Abend noch sehr warm...daß man gut draußen sitzen konnte.
es war wirklich schön.
Im Moment braut sich mal wieder ein ..Gewitter ...zusammen...mag ich garnicht...

Ich hoffe daß danach der Sommer zurückkommt ...
Du könntest doch mit mir in den Wald gehen...wir würden viel schlaue ...Dinge...bequatschen...lach...

So kann ich nur mit Coco reden ...und nach ...Pilzen...Ausschau halten...
Es ist aber immer sehr schön...
Liebes Seelchen ich danke dir für das wunderschöne Bild und deinen lieben Kommentar

Sei herzlich gegrüsst von ...Margit.
paddel
paddel
Mitglied

Einen sommerlichen Gruß.....
geschrieben von paddel
...... zirpt dir die Grille
aus dem hohen Wiesengras zu.
Aach ist das schön... im Grase in der Sonne zu liegen
und den Grillen zu lauschen... liebe Margit.
Längst vergessene Jugendzeiten werden wieder wach bei deinem Gedicht... grins.

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.





Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
wie sehr haben wir doch alle auf den Sommer gewartet. Er scheint angekommen zu sein. Die Freude darüber hast du schön beschrieben. So macht Gassi gehen Spaß, wie man sieht. Weiterhin schöne Tage wünscht euch, mit lieben Gruß, Helga
Nach heftigem Gewitter wieder sonnig warm.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach wie ist das schön....
geschrieben von kleiber
...lieber Herbert...
daß ich bei ...dir...schöne Jugenderinnerungen geweckt habe...

Schön war die Jugend ...nie kommt sie wieder...doch gesungen werden
noch die gleichen Lieder...

und die Grillen zirpen noch genau ...soooooo schön.

Danke für deinen lieben Besuch und das schöne Bild ...natürlich auch danke für deinen Kommentar ...
Herzliche Grüsse zu dir ...Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga...
geschrieben von kleiber
...es macht Spaß mit Coco spazieren zu gehen...
Nur andere Hunde dürfen wir nicht so viel treffen...Wir haben einen Terrier...und der meint andere müssen gebissen werden...

Vorige Woche hat ein größerer zurück gebissen ...Oh...da war Coco total beleidigt ...
Aber das wurd mal Zeit ,daß er merkt nich nur der ...King zu sein...Lächel...

Den Weg der auf dem Foto ist bin ich eben noch gegangen...ist im Naturschutzgebiet an der Niederländischen Grenze...nur da müssen Hundde an die Leine ...
Ein wunderschöner Weg!

Liebe Helga, ich danke dir für deinen Kommentar...
Ganz liebe Grüsse zu dir von Margit...

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Margit..........
geschrieben von piggi
auch auf meiner Insel werden wir von der Sonne verwöhnt, so könnte es bleiben bis zum Jahresende
Auch ich habe heute die Sonne und die Ostsee genossen, nur gab es keine Grillen, dafür aber viele Möwen, Enten und Schwäne
Danke für Dein bezauberndes Sommergedicht, vielleicht freut sich die Sonne ja darüber und bleibt uns jetzt erhalten.
Sei lieb gegrüßt von Deiner Birgit




kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Birgit
geschrieben von kleiber
...es wäre schön...wenn uns die Sonne noch etwas erhalten bliebe.

Bei uns löstein Gewitter das andere ab...mag ich garnicht...
Aber danach haben wir immer wieder die Sonne und es ist sehr schwülwarm...

Schön daß du den Tag genossen hast..haste auch verdient...Liebe Birgit danke für deinen Kommentar...
Wünsche dir noch einen schönen Abend ...Lieben Gruss Margit
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Genau so
geschrieben von floravonbistram
verläuft auch mein Morgen, nur dass ich zur Zeit an der Ostsee (Timmendorf)bin und dort mit Hund laufe. Morgen geht es heim.
Auch ich genieße die ersten Morgenstunden, wenn die Sonne gerade erwacht.
Nachtgrüße von Flo
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...liebe Flo
geschrieben von kleiber
...ich würde auch noch lieber an der See mit Coco laufen...
leider ist die Ostsee und auch die Nordsee zu weit entfernt ...lach...
um eben ein kleinen Frühsport zu machen...

Aber bei uns im Münsterland ..bieten sich die großen Wälder förmlich an...
schon ein paar Meter hinter der Haustür...

Nehmen wir das an ...was wir haben ...jedes hat seinen eigenen ...Reiz.

Ich danke dir für deinen Kommentar ...lieben Gruss und schönen Tag wünsch ich...Margit.

Anzeige