Forum Blog-Kommentare "Ein Seufzer"

Blog-Kommentare "Ein Seufzer"

Meine Gedanken ..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nebelschatten..der Tag verneigt sich..
Träume Sehnsüchte des Tages..verschwommen durch Tränen..
sie benetzen die harte Erde..
die Nacht schluckt das Licht..umhüllt alles Lebendige..gibt Hoffnung..
sammelt Kräfte für einen neuen Morgen..

vom Herzen
Jutta
ja Seufzer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
man was machen wir nur mit dem Seufzer, ich könnte ihn 1000 mal machen am Tag aber ich will ihn nicht haben, ja tränen die schon im Auge verdunsten, weil ich es leid bin das andere fragen warum meine augen nass sind, wenn meine tränen noch was bewirken würden, bei anderen, wäre es gut, ich würde das meer damit füllen wollen....ja ich eckel mich davor eine seufzer zu tun, bevor ich dinge nicht tuhe, sogar die schon verloren sind
doch bis zum ende zu gehen, ja es tut weh, es schmerzt , aber ich nicht mich, sondern alles andere um mich herum....will hoffnung , will zuversicht, will will will will
.......ich will auch, und kann sie auch nicht....aber mir ist es klar warum nicht...
alles geht was wir uns wünschen und wollen.....

jammern wir durch das leben, hören von eie zum anderen das jammern,,,mal sind sie gut drauf...aber wie lange helfen sie anderen uns sich....seuftz...ja tun...das tun
und dann ...mal sehen

wer kämpft schon wirklich , lernen wir doch erst mal das zu tun...und nicht alles zu bedauern was wir tun wollten, in dem gesagten war wol gut es nicht zu versuchen, was wissen wir schon vom wirklichen tun..tag täglich....die meisten machen einen ausflug
mal besonders seine zu wollen, aber dann...

das sagt mir dein gedicht es schreit meine seele auf die mir sagt wir sind tot in der haut und doch leben wir gut......oder doch nicht....wer weiss dachon vom anderen seie leid.....ja ohne schminke wer ist das ohne maske.......

ich will nicht seuftzen...ja ich habe auch angst vor dem leben, aber ich erwarte es
mag kommen was will, ja es macht müde,, aber doch liebe ich jede sekunde ......
und doch will ich nach hause gehen...warum weil die welt schön ist als natur, aber der menschen den anden mehr als eine feind ist, und wir nur noch in kleinen rahmen von paar menschen zusammen liebe geben wollen.....zu zweit ist es schon schwer ...
das zu erleben, der rest ist das verliebt sein in diese welt der dinge die wir brauchen um uns zu berauschen...für sekunden ...

Gruss Rolf
oessilady
oessilady
Mitglied

Sammi,dein neues Gedicht !
geschrieben von oessilady
Es zeigt Traurigkeit über vergangene Träume,die sich in nichts auflösen.

Doch immer gibt es Hoffnung,daß sich Geträumtes erfüllt.

Auch wenn die Nacht alles im Schleier der Dukelheit verhüllt,so kommt doch immer ein neuer Morgen,der alles wieder in hellem Licht erscheinen läßt!

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Eine Sehnsucht ruft !
geschrieben von tilli
Was empfindet man, wenn amn diese sanften und zarte Worte liest.
Trauer und Sehnsucht.Tränen die nicht trocknen.
Jeder,der deine Worte liest,wird sie so empfinden, wie er sie spürt.
Das ist das schöne an deinen Gedichten.Sie rufen,man spürt die Sehnsucht
die nicht in Erfühlung gehen kann.
Man versinkt dann in sich selbst.
Danke Sigrun für diese Momente.
Tilli
harfe
harfe
Mitglied

Deine Worte
geschrieben von harfe
treffen auf meine Seele, lassen mich in den nachtdunklen Schatten sehnsuchtsschwangerer Träume allein. In Tränen kann ich zum Ufer eines neuen Tages schwimmen, hoffend, dass ein letzter Seufzer die Sonne für mich scheinen lässt. Ein wunderschönes Gedicht, meine liebe Freundin Sigrun,
dein Horst.
Liebe Jutta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jedem Tag mit neuer Hoffnung und Kraft begegnen ... das wünsche ich uns allen!

Danke für Deinen schönen Kommentar!

Mit liebem Gruss
Sigrun

Anzeige

Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe Deinen Aufschrei bis in meine Seele hören können und verstehe Deine Zeilen sehr gut. Sie brauchen keine weiteren Worte, sagen alles aus!

Sei sanft zu Dir, mein lieber Freund! Ich weiß, dass Deine Tage aus 1000 Seufzern bestehen.

Mit lieben Grüßen
Sigrun
Meine liebe Bertam.,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was wären wir ohne Träume, nicht wahr?

Jeder Traum, der sich erfüllt, lässt uns einen glücklichen Seufzer machen.

Ich danke Dir für Deinen gefühlvollen Kommentar!

Es grüßt Dich lieb
Deine Sammi
Meine liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine wundervollen Worte. Sie berühren mich sehr!

Mit lieben Grüssen
Deine Sigrun
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Kommentar ist gefüllt mit traumhaft schöner und gefühlvoller Poesie.

Ich danke Dir von Herzen!

Mit lieben Grüßen
Deine Freundin Sigrun

Anzeige