Forum Blog-Kommentare Ein Sommertag im Garten!

Blog-Kommentare Ein Sommertag im Garten!

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Oh Betti,
geschrieben von zeitlose
unglaublich was Du aus meinem Garten gemacht hast.
Ich sehe ja fast nur die Arbeit, und nun konnte ich ganz entspannt meine Blumen betrachten, ein Meisterwerk, und bei der Musik sehe ich mich beschwingt durch den Garten wandeln.
Ich danke Dir und hoffe Du kannst noch vielen Betrachtern mit Deinen Bildern eine Freude machen.

LG Ishild
Betti
Betti
Mitglied

Oh Ishild..
geschrieben von Betti
...ich danke Dir und freue mich, dass Dir Dein Garten aus dieser Perspektive gefällt!
Dein Garten ist so schön, ich konnte mit der Knipserei gar nicht mehr aufhören!!
ich grüße Dich lieb und wünsche Dir einen entspannten Abend!
Betti.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Elbeth
geschrieben von kleiber
Wunderschön hast du die Vielfalt der Natur eingefangen...
Es war eine Freude das anzuschauen!!!

Danke liebe Elsbeth.
Lieben Gruss deine Freundin...Margit

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Margit!!
geschrieben von Betti
so einen schönen und vielfältigen Garten habe ich lange nicht gesehen, ich glaube, dass ich 100 Fotos gemacht habe, immer wieder gab es Neues zu entdecken!
Margit, Dir meinen Dank für`s Anschauen!
lieben Gruß Deine Freundin Elsbeth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
wunderschöne Aufnahmen und als Gartenfreundin ein großes Kompliment an zeitlose.
Ich weiß, was da für Arbeit dahinter steckt. Ich habe 1200 qm, aber im Alter wird es immer schwieriger.

Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Garten.


Herzliche Grüße Ruth
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ruth!!
geschrieben von Betti
zeitlose steckt ihre ganze Energie in ihren Garten, und das sieht man auch!!
Dir, liebe Ruth, ein herzliches Dankeschön, mit lieben Grüßen von Betti,

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Aber Betti,
geschrieben von zeitlose
immerhin hab ich mir Zeit für Euch genommen

Liebe Komet, auch mir wird es manchmal schon bei meinen 430 qm zu viel, aber mehr weil ich ja auch noch jede Menge einkoche und einfriere. Aber was will man machen wenn alles so gut wächst und gedeiht

LG Zeitlose
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Zeitlose
geschrieben von Komet
ich habe auch noch ein Gewächshaus von 3x4 m und vor einiger Zeit habe ich auch noch Gemüse angebaut. Jetzt sind es nur noch ein paar Stangenbohnen und Kartoffeln. Unser Boden gibt nicht viel her und in der Höhe von 550 m gedeiht nicht alles.
In diesem Jahr sind leider die Schnecken in der Überzahl.
Trotzdem hast Du einen wunderschönen Garten.

Grüße Ruth
Betti
Betti
Mitglied

liebe Ishild!!
geschrieben von Betti
Du hast keine Mühen gescheut und uns wunderbar bewirtet!!
Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt!
wenn der Regen nicht gekommen wäre,wärest Du uns nicht mehr losgeworden!
LG Betti.
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Der Regen
geschrieben von zeitlose
hat ja so lange gewartet bis alle Fotos gemacht waren, jetzt ist alles platt.
LG Ishild

Anzeige