Forum Blog-Kommentare Ein Sommertag

Blog-Kommentare Ein Sommertag

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Wunderschöner Tag
geschrieben von Bruno32
An solchen Tagen, wünsch ich mir immer wieder, ich hätte ein Schwimmbecken am Haus, dann könnte ich mich zu jeder Zeit hineinstürzen und abkühlen. Für die Kinder ist es natürlich ein super Spaß.
Das hast du sehr gut beschrieben.
Viele Grüße Bruno
Traute
Traute
Mitglied

An Uschi,
geschrieben von Traute
Noch viele solche wunderschönen Sommertage mit Deinen Lieben wünsche ich Dir .
Es ist doch das Herz aufgegangen wenn daraus ein Gedicht geworden ist.
Die schöne Natur und der Mensch mittendrin, kann uns schon zu Poeten werden lassen.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
Tina1
Tina1
Mitglied

liebe Uschi
geschrieben von Tina1
liebe uschi,
dein gedicht ist schön, ja auch das
kann man lernen.
ich werde es auch mal versuchen.
ich bin bissel traurig geworden bei deiner
kleinen geschichte weil ich das alles
was du sehr oft erleben darfst mit deinem enkel
ich nur selten erleben kann, denn unser süßer
enkelsohnccwohnt weit weg. wir sehen ihn aber bald
zum schuleingang. ich freu mich. liebe uschi
geniese dieses glück, es ist nicht mit gold
zu bezahlen.
ich wünsche dir viele so glückliche
stunden, denn du hast es dir verdient!
sei ganz lieb gegrüßt von mir tina
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von nnamttor44
das ist es wirklich am vergangenen Sonntag, mir ist das Herz aufgegangen, vor allem weil auch der Kleine so einen Spaß hatte, egal ob er mit Mama oder Papa lenken durfte oder meine vom Wind zerzausten Haare versuchte zu fangen. Er lacht dann so herzhaft ...

Danke, dass Du es gelesen hast und für Deinen liebevollen Kommentar.

Uschi

Anzeige