Forum Blog-Kommentare Ein SONNTAG im HERBST

Blog-Kommentare Ein SONNTAG im HERBST

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Rosenverliebt?
geschrieben von mygeneration38
Liebe Maria!
du willst uns zum Weinen bringen , so schön sind deine Bilder . Die Fotos so klar, und gut ins Bild gesetztich trau mich fast nicht meine Fingerübung über meine Seerose ins netz zu stellen . Aber beim direkten Vergleich wird wahre Qualität sichtbar . Hier am Campingplatz in Orebic ist das wifi sehr schwach-ich weis nicht ob die Seerose zum Hochladen bringe schau ma mal deine mygeneration38
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omaria, das war heute ein schöner Sonntag mit traumhaften Wetter
geschrieben von anjeli


Auch bei uns im Ruhrpott war der Himmel strahlend blau. Es war ein Genuss durch die Landschaft zu radeln.

Das gelbe Senffeld leuchtete schon aus der Ferne. Auch Rosen blühten noch und einige Wildpflanzen.

Vorsicht giftig - Da kann nicht genug gewarnt werden.

Die Musik von Philos ist schön, sie erinnert mich an Mozart. Sie kommt bei mir etwas softer an.

Grüßle anjeli
Britt
Britt
Mitglied

An omaria
geschrieben von Britt
Grüß dich liebe Maria

ganz wunderschön machen sich deine Entdeckungen mit der Kamera in Kombination mit der wohltuenden Musik von philos60
Einen schönen Tag wünscht -
mit lieben Grüßen
Britt

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Maria
geschrieben von Arnika
Wie immer vollendet. Musik und Bilder. Das ist Entspannung pur. Herzlich Arnika
@ omaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Maria,
da hast du ein wunderschönes Video zusammengestellt. Deine Fotos zu sehen in Begleitung der Musik von philos60 war Hochgenuss pur. DANKE!!!
und lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
miechen
miechen
Mitglied

liebe Maria
geschrieben von miechen
einen wunderbar stimmigen Clip hast Du da wieder erarbeitet -
und die Instrumental-Musik ist der passende Rahmen dazu.
herzlichen Dank dafür.

lieben Gruß Helga - miechen

Anzeige