Forum Blog-Kommentare Ein Tag am Niederrhein

Blog-Kommentare Ein Tag am Niederrhein

Komet
Komet
Mitglied

Liebe omaria
geschrieben von Komet
danke für Dein schönes Video. Wer nicht selbst schon einmal so etwas gemacht hat, weiß gar nicht wie viel Mühe und Arbeit dahinter steckt.
Rees kenne ich nicht und ich bin gern mit Dir am Rhein entlang gewandert.
In Emmerich habe ich eine Freundin wohnen und auch dort kann man wunderbar an der Promenade entlang laufen.
Mit herzlichen Grüßen - Deine Ruth.
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Ach wie war die Reise schön, die meine Augen machen durften und selbst die Ohren sind ein bisschen rot geworden im Walzertakt haben die Beine gezappelt. Wenn das keine Aufmunterung war, dann weiß ich nicht. Sehr schön und gleichzeitig musste ich mich erinnern, als ich nach der Wende bei Straßburg über dem Rhein fuhr, wie mir da die Tränen vor Rührung kullerten, wie ein Wasserfall. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal über dem viel besungenen Vater Rhein fahren würde. Am Europaparlament wurde ich wieder vernünftig und am Dom ganz klein obwohl ich Groß heiße
Danke schön, ich weiß nicht wie viel Arbeit Du hattest, aber ich hatte viel Vergnügen,
Traute
chris
chris
Mitglied

Wie schön
geschrieben von chris
Danke Omaria, den schönen blauen Himmel kann ich heute
leider nicht sehen, nur lauter schwarze Wolken.

Aber ich bin sicher, es muss doch Frühling werden.

Chris
Tina1
Tina1
Mitglied

An Omaria
geschrieben von Tina1

Liebe Omaria danke
für das schöne Video.
Wir konnten kurz
dabei sein.
Tina

Anzeige