Forum Blog-Kommentare Ein Traum aus meiner Jugendzeit ...

Blog-Kommentare Ein Traum aus meiner Jugendzeit ...

Welch schönes Gedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe debi.
Beim Durchlesen erfüllte mich Freude, ich konnte mitempfinden. Doch dann auch wieder Trauer, dass erneut etwas nicht mehr ist, was einmal so viel Lebensfreude gebracht hat.
Aber eines lernt man gewiss über das viele Üben. Man lernt die Musik verstehen. Immer mehr und immer tiefer. Und eigentlich ist es das Einzige, was zählt.
Mir hat deine Geschichte gefallen. Danke dafür.
Lieben Gruss, Agathe
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Nachdenkliche Zeilen,...
geschrieben von werderanerin
wo Fragen zurückbleiben...warum hat man nicht weiter gemacht, was hat einen wirklich gehindert...aber, liebe Debi, wenn du zumindest hin und wieder alte Melodien erklingen läßt, ist das doch auch schön. Vergangen ist vergangen..., das kommt nicht wieder aber vielleicht kommt in der Zukunft noch etwas..., wer weiß...

Kristine

Anzeige