Forum Blog-Kommentare ".....EIN TRAUM WURDE WAHR....."

Blog-Kommentare ".....EIN TRAUM WURDE WAHR....."

tilli
tilli
Mitglied

Schön, wenn dein Kinderwunsch wahr wurde.!
geschrieben von tilli
Es ist so schön zu lesen, wie du deine Liebe zu den kleinen Welpen beschreibst.
Ich hoffe, dass alle deine kleine Welpen zur Hundeschönheiten werden,
und in gute Hände kommen.
Schön sind die Fotos auf deiner HP.
Grüße Tilli.
seelchen
seelchen
Mitglied

schön war es...deine gechichte zu lesen.........
geschrieben von seelchen
auch wir hatten mal den spass ...sieben kleine racker grosszuziehen.......
es war ein wunderbares erlebnis.......wenn ich morgens zu ihnen in das zimmer kam....haben sie mich bald aufgefressen vor lauter freude......

pass gut aus sie auf ,auch später,wohin du sie vermittelst.....liebe grüsse...seelchen..


josy1908
josy1908
Mitglied

danke
geschrieben von josy1908
....oohhhjjjaaaa ..es ist unbeschreiblich... diese schnelle entwicklung ..wie sie uns anschauen.. einfach wunderschön.... die neuen eltern werden wir mit sorgfalt auswählen

lg joanna
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Ich liebe Hunde!
geschrieben von Bruno32
Meine Tochter hat zwei Löwchen,die sich gut verstehen.
Und wenn ich bei meiner Tochter bin, und muss fortgehen, dann suchen sie mich den ganzen Tag.
Ich verstehe gut deinen Traum und wünschte es gebe viel Menschen von deiner Art,
Grüße Bruno
nixe44
nixe44
Mitglied

Hier meldet sich noch ein Hundeliebhaber
geschrieben von nixe44
ich besitze keinen Hund, dafür meine Tochter.
Sie hatte sich den Hund vor 2 Jahren angeschafft, als Kindes-Ersatz.
Und was soll ich sagen, der kleine Welpe war erst paar Wochen bei ihr und meine Tochter wurde das 1.mal schwanger.
Nun leben Tochter, Schwiegersohn, Enkel und der Bones friedlich unter einem Dach.






Liebe Grüße
Monika

Anzeige