Forum Blog-Kommentare Ein ungewöhnliches Abenteuer

Blog-Kommentare Ein ungewöhnliches Abenteuer

indeed
indeed
Mitglied

Eine Reiseerinnerung, die
geschrieben von indeed
es in sich hat. Ein ganz besonderes Erlebnis, nein viele "Ersterlebnisse" auf der ersten großen Route ins Mittelmeer. . .
Dein Mann hätte sicherlich gar zu gern eine wasserdichte Kamera dabei gehabt. . .
Danke Velo, dass du uns eure Erlebnisse hier so plastisch geschildert hast.
Lieber Gruß
indeed
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Komet
na, da soll doch mal einer sagen, im Urlaub erlebt man nichts. Erst einmal eine aufregende Reise und dann noch eine Begegnung mit einem Oktobus.
Was für ein Glück, dass er Deinen Mann nicht behalten wollte.
Aber als Spielkamerad eignet er sich bestimmt nicht. Die Umklammerung wäre zu heftig.....lach....

Danke für Deinen Bericht, mit herzlichen Grüßen
von Deiner Ruth.
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebe Hanni,
geschrieben von Maxi41
ich glaube, dass Du bzw. Dein Mann lange an diesem Erlebnis zehren werdet. Dem Oktopus werden ja intelligente Züge nachgesagt. Er kann seine Farbe wechseln und sich so vor Feinden tarnen. Ich erinnere mich, dass zur WM 2010 in Südafrika die Krake "Paul" als Orakel fungierte und alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft richtig getippt ha., Obwohl ich persönlich wieder nur an Zufall glaube.
Ein schönes Erlebnis, was ich gerne gelesen habe.

Liebe Grüße, Bärbel
velo79
velo79
Mitglied

Danke
geschrieben von velo79
Hallo, Ihr Lieben,

ich freue mich, daß auch ihr Freude an meinem
Freund dem Oktopus gefunden habt. Ja, ja, er ist auch schlau und hat bei der Fußball-WM alles richtig gemacht.
Schön daß ich euch mit diesem Erlebnis den Tag ein
wenig verschönern konnte.

Liebe Grüße
und einen guten Start
in die neue Woche wünscht
euch Hanni/velo79

Anzeige