Forum Blog-Kommentare "Ein Wadenkrampf"

Blog-Kommentare "Ein Wadenkrampf"

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber ortwin
geschrieben von kleiber
...freue dich das es nur ein Traum war...lächel...

Lieben Gruss Margit.
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Orttwin..............................
geschrieben von finchen
ist ja schlimm, aber wenn du schon solche Träume hast, dann laß das Autofahren einfach sein. Dein Unterbewußtsein hat Dir bestimmt ein Signal geschickt. Schade drum, aber vernünftig sein ist besser und gesünder, nicht nur für Dich.
Mit mitfühlenden Grüßen
Dein Moni-Finchen
ortwin
ortwin
Mitglied

Man keene Bange nich!
geschrieben von ortwin
Das Ganze habe ich zusammengereimt.

Ist es dir nicht auch schon passiert,dass du im Halbschlaf Funktionen geträumt hast, die immer wieder in einem unlösbaren Chaos landeten und dich weckten?

Als wir in den ersten Nachkriegsmonaten hungerten, ständig nachts aus dem Bett mussten, um Wasser zu lassen, da habe ich geträumt, ich stünde an einem Baum und ... ich wachte erschreckt auf, weil's anfing feucht zu werden. Und das passierte wiederholt, weil der Hunger das Schlafen störte.

ortwin
tilli
tilli
Mitglied

Es wahr ja bloß ein Traum!
geschrieben von tilli
Du bist Optimist, so nehme es wie es kommt.
Reise, fotografiere .schreibe.
So lange man was tut lebt man.
Grüße Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Gegen den Traum kann ich nichts machen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber ich kann dir einen Tipp gegen den Wadenkrampf geben (vielleicht kennst du ihn ja auch schon): Sofort auf den kalten Boden gehen. Mit beiden Händen direkt unter der Kniekehle drücken (akupressieren) und/ oder jeweils an den Seiten der Unterschenkel (außen und innen) und ebenfalls auch an den Oberschenkeln das gleiche. Wenn man selbst einen Krampf hat, ist es natürlich problematisch, selbst Hand an zu legen. Es geht aber. Besser wäre natürlich noch eine helfende Hand und zur Vorbeugung: ausreichend Flüssigkeit zu dir nehmen.

Ich hoffe, dass dir meine Ausführungen keinen erneuten Krampf verursachen - lach.

Liebe Grüße
und eine krampflose Nacht
Gerd

Anzeige