Forum Blog-Kommentare Ein Windstoß kam...

Blog-Kommentare Ein Windstoß kam...

immergruen
immergruen
Mitglied

Wie so oft
geschrieben von immergruen
im Leben entscheidet ein Augenblick darüber, wie man weiterleben wird. Auf die Frage "warum" bleibt die Antwort aus. Leider fast immer.
Grüße vom
immergruen
Sehr klug...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
. . was Du geschrieben hast, Immergruen, ich fühle mich durch Deine Worte verstanden und danke Dir
Gruß von Elbstromerin
ladybird
ladybird
Mitglied

ein Gänsehaut-Gedicht
geschrieben von ladybird
und wie lange dauert es, bis man wieder fähig ist, etwas
wahrzunehmen?
Danke für diesen Seelen-einblick,
herzlichst ladybird

Anzeige

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Wunderbare Worte trauriger Erinnerung,
geschrieben von Dnanidref
die jeder sehr gut nachvollziehen kann, der selber so einen "Windstoß" erlebt hat!

Alles ist vergänglich, selbst die Zukunft, die schon morgen Gegenwart ist und übermorgen Vergangenheit. Doch ist die Zukunft - und mag sie noch so kurz sein - mit neu gemischten Karten, dass einzige wirklich spannende in einem langen Leben, wonach sich unser aller Sinn richtet.

So wünsche ich Dir, jederzeit und zu allem die richtigen Sichtweiten und noch viele Anregungen, die uns zum Nachdenken verleiten, dankend für diese Zeilen und grüßend

Ferdinand
Illusionen und Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als wärmender Stoff tragen fast zwangsläufig im Hintergrund die Kälte der Trennung mit sich.
In diesem Augenblick des Windstoßes verändert sich das Leben und der Schock der Erkenntnis über den Verlust lässt Tränen erst einmal nicht zu.
Diese kommen später und helfen überwinden.
Das ist der Prozess, der die Türen zur Zukunft aufzeigt.
Welche dann geöffnet wird, das zeigt die Zeit.

Lieben Gruß
Meli
Ein herzliches Dankeschön...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. Ladybird, Ferdinand, Meli für Eure einfühlsamen Kommentare.
Ich habe Eure Worte gern gelesen, weil so viel Verständnis und auch etwas Tröstliches darin lag.
Grüße von Elbstromerin

Anzeige