Forum Blog-Kommentare Ein Windstoß kam...

Blog-Kommentare Ein Windstoß kam...

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Elbstromerin
geschrieben von uschipohl
die einsame Bank, oben auf dem Deich

paßt fabelhaft zu den traurigen,
aber wundervollen Zeilen

sehr ausdrucksstark
herzliche Grüße
uschi
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Traurig aber poetisch
geschrieben von Tulpenbluete13
liebe Elbstromerin-
gefallen mir gut Deine Gedanken und Worte. Ebenso das Foto mit der leeren Bank,passt genau dazu.

Danke dafür-
lg
Angelika
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Sehr einprägende Zeilen...
geschrieben von werderanerin
die aber leider sehr viel Traurigkeit und Vergänglichkeit beinhalten - sicherlich hast du noch sehr viel "aufzuarbeiten", sonst würden fröhlichere Worte dort oben stehen aber vielleicht kommt das ja noch.

Alles Gute
Kristine

Anzeige

Willy
Willy
Mitglied

und oben die leere Bank
geschrieben von Willy
Mir gefallen diese (vielleicht aus dem Leben gegriffenen) Verse.
In bestimmten Situationen fühlen Menschen so und irgendwann ist auch wieder Hoffnung da, wenn man sie zulässt.
b.G.
W.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Nur nicht verstummen...
geschrieben von floravonbistram
die Antwort trägt der Wind und so stellen wir uns in den Wind, um Antworten zu fangen...doch das Gesicht immer der Sonne zuwenden...so wird uns wieder warm

LG Flo
Danke für Eure einfühlsamen Kommentare
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, die einsame Bank steht bei mir direkt in der Nähe und ich laufe oder radle täglich daran vorbei. Sie paßte gerade so gut dazu.
Flora, Du hast eine ganz wunderbare Fortsetzung geschrieben, davon bin ich sehr angetan.
Uschi, Angelika und Willy, Euer Einfühlungsvermögen weiß ich zu schätzen.
Kristine, auch Dir sage ich Danke
und grüße Euch
Elbstromerin

Anzeige