Forum Blog-Kommentare "Ein Wintermorgen"

Blog-Kommentare "Ein Wintermorgen"

Traute
Traute
Mitglied

Ach Bruno,
geschrieben von Traute
wieder ein Sonntagskind und dazu noch ein verschmitztes)
Ein schönes Gedicht kam meinem Landsmann in den Sinn!
Das sage noch einer die Ostpreußen wären ein schwermütiger Menschenschlag, stimmt nur wenn es sein muss.
Mit freundlicher Gratulation,
Traute
Liber Bruno
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein sehr schönes Gedicht!
Es tut einem gut, wenn man die Sorgen einfach in den Schnee
Abschütteln kann!

Liebe Grüsse
Silvy
paddel
paddel
Mitglied

Gut geschrieben, Bruno.....
geschrieben von paddel
...... Lach... ich musste gerade daran denken
wie du dein Gedicht gestaltet hättest wenn nicht der Schnee,
sondern eine Taube Verursacher deines "Unfalls" gewesen wäre...

Gruß von Herbert.


Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von Bruno32
Liebe Traute
du verwönst mich schon sehr, das ich ganz verlegen werde.
das ist Balsam für meine Seele.

Ashara
ja, wenn ich meine nächsten Sorgen abschütteln muss, komme ich in das schöne Schweizerland, wo bestimmt der Schnee noch liegen wird.

Paddel
der Taube wär ich sehr dankbar, vielleicht würden meine Haare wieder wachsen.

Danke Euch für Eure schöne Kommentare,
mit Grüßen Bruno

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von ladybird
du bist reich, Du kannst Glücksgefühle zum O-Tarif in der Natur mit der Natur, empfinden.
Eine große Gabe ist das,
herzlichst ladybird
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Bruno,
geschrieben von indeed
ich musste lachen, so leicht kann man es sehen. Ein Spaziergang im Schnee um einen klaren Kopf zu bekommen wird gekrönt durch eine "Schneedusche", die alles Unklare gleich mit weg wusch.

Schön zu lesen und so sehr positiv.

Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo Bruno,
geschrieben von samti
ich mag dieses Gedicht.
und ausnahmswise auch den Schnee mit dieser positiven Wirkung. Man sieht dich förmlich beschwingt den Heimweg antreten.
Einen Gruß von Samti
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dann hast du es ja geschafft, deine Sorgen zu verlieren. Ich wünsche dir - auch ohne Schnee - möglichst sorgenfreie Tage.

Alles Gute
Gerd
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke sehr Renate,Ingrid,Traumvergessen
geschrieben von Bruno32

Renate,
Es freut mich sehr, das du mein kleines Gedicht gelesen hast und es dir gefällt.Ich bin froh, das die Natur so vielfältig ist.dadurch kann ich mich immer wieder so gut erholen.

Ingrid
Ja, Ingrid so ist das, Die Natur war schon immer meine beste Medizin.

Traumvergessen
Das ist gut, das ich auch ohne Schnee, meine Sorgen in der Natur vergessen kann.

Ich bedanke mich bei Euch mit Grüßen Bruno
anjeli
anjeli
Mitglied

Aber Bruno, was machst du im Sommer
geschrieben von anjeli
um deine Sorgen los zu werden?

Da lass ich mich mal überraschen? Verrate es mir doch einfach?

anjeli

Anzeige