Forum Blog-Kommentare "Ein Wunder"

Blog-Kommentare "Ein Wunder"

Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von Geborgenheit
Wenn man zueinander findet, statt Arrogant zu bleiben
manchmal ist es einfach der Mangel an Unkenntnis über etwas.
Doch vertieft man Gespräche ohne das man nur auf sein recht bedacht ist
dann ist es etwas wundervolles.
Gemeinsamkeiten zu finden.
Einen lieben Gruß an Dich, Gerd
von Andreah
agleh
agleh
Mitglied

Warum, wolltest Du
geschrieben von agleh
nicht an Wunder glauben? Schau dich mal an, Du bist ein Wunder,
nur vergessen wir es so schnell !!!
Dein Gedicht hat mir gefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch
wenn Regen vorhergesagt ist.
Lieben Gruß
Helga
indeed
indeed
Mitglied

Wunder...
geschrieben von indeed
ich stimme Agleh voll und ganz zu. Jeder Mensch ist ein Wunder. Für mich ist es aber kein Wunder, dass ihr im Gespräch zusammen gefunden habt. Wenn dieses Gespräch positiv ausgegangen ist, bedeutet es doch in erster Linie, du hast eine gute Vorarbeit geleistet und ihr habt die verbalen Schwierigkeiten ausgeräumt und somit einen gemeinsamen Nenner gefunden, mit dem Ergebnis, dass ihr beide gleiche Vorstellungen zu einem Projekt habt.
Ich würde es eher als Erfolg für euch beide bewerten.
Aber schön ist es doch, diese Erfahrung gemacht zu haben.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Traute
es ist der erste Blick nicht immer der tiefe Einblick. Oft erfahren wir von den wertvollen Eigenschaften unserer Mitmenschen erst eine ganze Zeit später. Gut, dass Du Dir die Zeit nahmst und das Du die Geduld gegen Diene Abneigung setztest. So kam für Dich und andere etwas Gutes dabei heraus.Ein Wunder.
Liebe Grüße,
Traute
Das Wunder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oft muss man um Wunder zu haben darüber Reden, und dann passiert eins.
Reden danach kommt das tun,und dann wundert man sich.
Schön das der ausgang gut war.

Kann sein das wir auch von uns zum anderen das denken was andere denken sollten,würden.
Und mehr Harmonie da ist als gedacht, so habe ich es oft selber bemerkt, wenn man zwei Menschen kennt , und jeder der beiden wundert sich über das verhalten des anderen, mit gut zu reden, konnte man nicht immer aufklären, jeder dachte wie er wollte.

Aber es gibt Wunder sie können das ein oder andere verbessern, das würde dann zu einer einsicht kommen.

LG Diro

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von ladybird
Von Deiner Erfahrung,die Du hier als "Wunder" schilderst, kann man selber wieder lernen?
Danke,daß Du uns daran teilnehmen läßt.Angefangen hat es doch mit "sich trauen" und sich zu stellen! Statt es weiter vor sich her zu schieben,denn das erzeugt steigenden Druck.
Ähnliches,wie Du über das "Wunder" schreibst,habe ich auch schon erlebt, so kann ich mich auch mit Dir freuen über dieses Erlebnis,mit Gruß Renate


Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke
geschrieben von marlenchen
für deine schönen zeilen,

DIE KLEINEN WUNDER

Viele kleine Wunder gibt es
Manche diese übersehn
Ohne diese kleinen Wunder
möcht ich nicht durch,s Leben gehn
Oft hat schon ein kleines Wunder
so manch ein Herz selig gemacht
Drum gib acht auf kleine Wunder
ob bei Tag oder bei Nacht

copyright Marlen
tilli †
tilli †
Mitglied

Schön, wenn man es erleben darf!
geschrieben von tilli †
Ja, Gerd, das sind wieder Worte die zum Nachdenken
bringen.Jeder von uns kann es sich vorstellen.Man glaubt,
es wird nicht gehen und dann ist es doch ein Wunder,
wenn Menschen sich verstehen.So ist es auch mit Freundschaften,
die bewirken auch Wunder.Glauben an das Gute ist doch was sehr wunderbares.
Grüße Otti.
protes
protes
Mitglied

alles
geschrieben von protes
gesagt, eine schöne geschichte
zuhören können bereinigt oft viele schwierigkeiten
elge hade

Anzeige