Forum Blog-Kommentare ein wunderschöner Tag in München.....

Blog-Kommentare ein wunderschöner Tag in München.....

wie schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebes Moni-finchen,
wie schön, dass Du einen erlebnisreichen Tag (trotz Arztbesuch) in München hattest. Dazu beigetragen hat sicherlich der weiß-blaue bayerische Himmel und die Begegnung mit freundlichen Menschen. So eine Rückkehr in die Vergangenheit macht aber auch ein bisschen wehmütig, oder?
Liebe Grüße
Uschi
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenleinchen,
geschrieben von Traute
Das wurde auch mal Zeit, dass Du mal wieder an Dich denkst.
Schön ist es die alten Stätten der Jugend auf zu suchen, aber wie Du schreibst und auch ich erlebte, ernüchternd nüchtern. Wo sind die ganzen romantischen Eckchen hin , wo das Vertraute?
Viel Neues kommt dazu und auch das ist richtig so aber wie wir zwei wissen so traurig wie nur was...
Die Freundlichkeit, die Du bei Deiner Taxistadtrundfahrt erlebtest ist ein Echo,Deiner Freundlichkeit.
Freut mich das Du ein bisschen davon zehren kannst. Nun kommen die Gesundheitsminister wieder zu Wort. Lass sie machen, denn die meisten wissen was sie tun und sie tun selten etwas was nicht nötig ist.

Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautilein........
geschrieben von finchen
lieben Dank für Deinen Kommentar und wie immer, treffend kommentiert.
Ein bißchen Sehnsucht schwingt immer mit, vorallem, wenn man an das damalige Alter denkt. Gerade 20 - mit Stöckelschuhen und Petitcoat - und Pflastersteinen unter den Füßen. Und heute latscht man mit einer Krücke die alten Wege ab und sucht nach mehr Erinnerung...........
Jedenfalls war es schön .... ich zehre noch ein bißchen davon.
Und der Orthopäde, bei dem ich gestern war, dem habe ich mein Vertrauen "geschenkt". Ich glaube, der hat endlich mal richtig zugehört und nicht nur Verrenkungen mit mir angestellt. Ja, dann auf ein Neues am Montag...........
ich werde berichten, wie immer.
Dein geplagtes Finchen
tilli
tilli
Mitglied

Das war eine schöne Reise
geschrieben von tilli
schön, dass du solche gute Menschen getroffen hast.
So kann man wieder Hoffnung haben, dass es Menschen gibt die helfen, die Freude schenken können.
Schön war es diese Reise mit dir zu machen.

Grüße Tilli
Medea
Medea
Mitglied

Taxi
geschrieben von Medea
Mein liebes Moni-Finchen,
diesen München-Tag wirst Du so schnell nicht vergessen, gleich zwei nette Taxifahrer, die Dich in die Vergangenheit kutschierten und viele Erinnerungen wieder weckten. Und das alles ohne Gehwägelchen, sondern nur mit Handstock, das ist doch ein Fortschritt. Ich kenne diese lästigen Arztbesuche, gerade gestern habe ich zwei Stunden in der Praxis einer guten Ärztin verbracht, die meiner Husterei auf die Schliche kommen will und dazu ist auch CT angesagt. Ich denke an Dich, wenn Du in der Röhre steckst. Es wird alles gut.
Herzlich Deine Medea.

Anzeige