Forum Blog-Kommentare Ein wunderschoenes Naturschutzgebiet Łężczok

Blog-Kommentare Ein wunderschoenes Naturschutzgebiet Łężczok

monika
monika
Mitglied

Lieber Heinrich,
geschrieben von monika
danke für Dein wunderschönes Video. Ich habe die
Schönheit, die Natur und Ruhe genossen. Es soll alles
noch lange erhalten bleiben, damit Du weiter so schöne
Fotos für uns machen kannst.

"Man soll etwas dazu beitragen,
das man die Welt in einem
besseren Zustand verläßt, als
man sie vorgefunden hat."

Bert Brecht

Lieber Gruß und D A N K E
Monika

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Monika....danke....das dazu!
geschrieben von henryk


sie singen...dir..ein Lied!
monika
monika
Mitglied

Gern würde ich in aller Stille
geschrieben von monika
den Vögeln zuhören. Danke... für das schöne
Video, lieber Heinrich.
Auch hier singen die Vögel wunderschön

Herzlicher Gruß
Monika


Anzeige

tilli †
tilli †
Mitglied

Heimatliche Klänge
geschrieben von tilli †
wie schön hast du es gemacht . Die Musik dazu,/ herrlich/ Wie oft bin ich dort gewandert. Ich muss zugeben, dass damals nicht so viele Schwäne da waren.

Danke für dieses Video und vielleicht werden wir noch andere kleine Kunstwerke von dir sehen.

Mit vielen Grüßen von uns Tilli
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Heinrich...
geschrieben von kleiber
Das hast du wunderschön rüber gebracht.
Es war ein Genuss es anzusehen...und dann die passende Musik dabei...
Danke fürs schauen und hören...

Bei uns ist es das Venn ..halb in Deutschland und halb in die Niederlande rein.
Ein großes Naturschutzgebiet.

Schick dir liebe Grüsse ...und wenns klappt auch ein paar Fotos davon...Margit





henryk
henryk
Mitglied

Ja...liebe Tilli...du hast Recht....
geschrieben von henryk
wenn du mit Bruno kommst...ich zeige dir nochmals alles...danke..dir und Bruno...alles Gute....

die Aepfel..schmecken...wunderbar!

Juli 2014(henryk)

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Margit!
geschrieben von henryk
Ich weiss,dass du die Natur sehr magst!

Danke fuer die Bilder...wenn du dort wieder sein wirst...mach ein Video...es wird...gespannt!

Juli 2014(henryk)


Juli 2014(henryk)
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Margit!
geschrieben von henryk
Ich weiss,dass du die Natur sehr magst!

Danke fuer die Bilder...wenn du dort wieder sein wirst...mach ein Video...es wird...gespannt!

Juli 2014(henryk)


Juli 2014(henryk)
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Henryk,deine Naturschönheiten hast Du wunderschön in Szene gesetzt.
geschrieben von christl1953
Wie wunderschön ist doch die Welt in der wir leben,jede gegend hat einen besonderen Charm.Manchesmal schau ich im TV
wie die Leute an den Flughäfen drängeln und warte auf ihren Flug ,der sie von hier fort bringt,und frage mich warum? Wo doch unser eigenes Land so reich an schönen Orten ist.es wäre genug Platz und die Möglichkeit für alles da, was einem Menschen Freude machen kann.Was ich noch zu deinem Video wissen wollte; ist das ein See,wo Schwäne besonders gepflegt und gehegt werden oder sind das alles Wildschwäne?Wo sind diese im Winter? Deine Bilder waren wirklich schön.
henryk
henryk
Mitglied

Du hast mir sehr schoen und wahr..geantwortet! Danke dafuer...
geschrieben von henryk


Henryk

Anzeige